gestern hatten wir Besuch

Conny

Mrs. Snape
Hallo Mädels und Jungs!

Gestern hatten wir Besuch von einem älteren Ehepaar. Sie sind ganz nahe Bekannte meines Mannes bzw. meiner Schwiegermutter und wirklich sehr nette und v.a. weise Leute.
Der Mann ist geo- und elektrobiologischer Berater und hat uns unser Haus und die Schlafplätze untersucht. Mit Wünschelrute bzw. Wünschelsensor, Pendel und Tensor. Und er hat mein Energiefeld mit der Wünschelrute gemessen. Man kennt ja sowas eigentlich mehr oder weniger aus dem TV, bisher wusste ich nicht, was ich davon halten soll, aber ich bin echt verblüfft :verdutz: was dabei rauskam. Also wir haben keine Wasseradern oder tektonische Verwerfungen (Erdverwerfung), aber dafür ein sog. "Netzgitter" (nach Dr. Curry benannt, linksgedreht also negativ gepolt) in unserem Schlafzimmer bzw. auch ein Stockwerk drunter im Esszimmer.

Das verblüffende war, dass er also mein Energiefeld gemessen hat, was frontal und links super in Ordnung ist (fast schon mehr als normal), aber das auf der rechten Seite sehr geschwächt. Da wußten wir erst nicht woran das liegen könnte. Dann hat er mir meine Organe noch mit einem Tensor gemessen und dabei ist rausgekommen, dass die Leber und die rechte Niere (also wieder alles auf der re. Seite geschwächt ist). Und wie ich oben schon beschrieben hatte, ist dieses neg. gepolte Curry-Gitter auch im Schlafzimmer vorhanden und, man glaubt es kaum, es verläuft genau da wo ich schlafe auf meiner rechten Körperhälfte :verdutz: . Er hat dann noch einen Test gemacht. Und zwar mein Energiefeld beträgt an einem ungestörten Platz 55 cm und wenn ich in dem Curry-Gitter stehe nur noch 40 cm. Dieses Feld nimmt mir also 15 cm Energie!

Ich hoffe ihr könnt mir überhaupt noch folgen, für mich ist das auch :bahnhof: . Hier kann man ein bißchen noch nachlesen: http://www.geobiologie.de/

Interessanterweise pendelt und mißt unser Bekannter auch Globuli, Bachblüten usw. aus und kann damit auch die optimale Dosierung damit bestimmen. Er arbeitet sehr eng mit einem Heilpraktiker zusammen und sie beide haben mit dieser Methode schon überaus erfolgreiche Behandlungen gehabt.

Wir haben jetzt unser Bett um 50 cm verschoben, sodass ich nicht mehr in der Störzone liege. Nach 6 Monaten sollte sich meine rechte Körperhälfte normalerweise wieder regeneriert haben und dann wird nochmal ausgemessen. Ich bin gespannt, ob es daran liegt!

Habt ihr auch schon Erfahrungen in der Hinsicht machen können?

Liebe Grüße Conny
 
AW: gestern hatten wir Besuch

Ich weiß dass ich als Kind immer ganz furchtbar im Bett geschwtzt habe. So sehr dass meine Mutter mich bis zu 4 Mal umziehen mußte weil der Schlafi pitschnass war. Nahcdem das getestet wurde und das Bett umgestellt wurde wars weg. Jaja, und das wo das ja alles totaler Humbug seinsoll.....

Mich würd einteressieren ob du bei dir irgendwelche körperlichen oder seelischen Auswirkungen merkst (vorher/nachher)
 
AW: gestern hatten wir Besuch

Sehr interessant Shina :jaja:

Mich interessiert der Unterschied auch und ich werde "mich" beobachten :mrgreen:

LG Conny
 
AW: gestern hatten wir Besuch

Hört sich wirklich sehr interessant an - auch wenn ich keine Ahnung von sowas habe :jaja:
Auf Deinen Erfahrungsbericht bin ich mal als gespannt :prima:

:winke:
 
AW: gestern hatten wir Besuch

Ja Silly, ich hatte bisher ja auch NULL Ahnung davon, nur so vom hörensagen (wie schreibt man das eigentlich richtig :???: ). Und so wirklich kenn ich mich damit auch nicht aus, aber ich finds interessant!

LG Conny
 
das thema finde ich auch interessant zumal wir mit der kleinen ähnliche probleme hatten
wir haben ganz am anfang in einem studio gewohnt das heisst sehr wenig platz fürs kinderbett und alles im selben raum irgendwann hat melina angefangen nachts nicht mehr richtig zu schlafen haben alles versucht auch den tv aus zu lassen sobald sie schläft und es war alles ruhig aber es hat nix genützt (war sie dann aber mal bei meiner mutter war alles ruhig und sie hat super geschlafen)
ich hab damals auch gedacht villeicht läuft ne wasserader unter ihrem bett oder (fragt mich nicht wieich da drauf kam weiss ich nicht mehr) jedenfalls bett an eine andere stelle rücken kam nicht in frage da wir keinen platz hatten.
ich habe meiner schwiegermutter davon erzählt dass melina sehr schlecht schläft (aber nicht vom wasser) und sie hat mir gesagt ich solle es mal mit salz versuchen (normales kochsalz) hab dann 250g :nix: in ne tüte gepackt und es unter den matratzenschoner unter das kopfkissen gelegt und siehe da wir hatten auch ne weile ruhe aber dann gings wieder von vorne los und da sind wir dann zu meinen eltern gezogen (aber ncht nur deswegen wir hatten auch platzmangel und probleme mit der heizung)
ich hab jetzt vorhin gelesen dass salz auch irgendetwas mit den "geistern" zu tun hat. kann es sein dass sie es mir deswegen empfohlen hat???
ich weiss nur dass mein freund früher auch sehr schlimme nächte hatte sehr unruhig geschlafen hat und auch sehr oft über 40grad fieber bekommen hat (ohne krank zu sein) ich würde meinen freund darüber ausfragen aber er redet sehr ungern darüber ich werd irgendwann mal dieses thema ansprechen
so glaub das wars
 
Hallo!
Was es mit dem Salz auf sich hat, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass bei Wasseradern und elektromagnetischen Störfeldern effektiv nur ein Verschieben bzw. verändern des Bettes hilft. Alles andere mit Spiralen, Kupferteilen im Keller etc. ist kompletter Quatsch und Abzockerei (die verlangen da nämlich mächtig Geld dafür).

LG Conny
 
Habt ihr auch schon Erfahrungen in der Hinsicht machen können?

Ja, bei uns war auch schon mal jemand von einem geobiologischen Institut - ich muss mal gucken, ob die Unterlagen dazu noch irgendwo finde *grübel*

Jedenfalls wurden da neben den Wasseradern noch irgendwelche Gitternetzlinien (oder so - mensch, das ist schon so lange her) mittels Wünschelrute und gaaaaaaaaanz vielen Zollstöcken ausgemessen. Irgendwo hab ich sogar noch ein Foto davon, das suche ich dann mal.

Wir haben jedenfalls daraufhin auch unser Schlafzimmer umgestellt.

In den Kinderzimmern war zum Glück nichts zu beanstanden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben