geschwollener Penis

AW: geschwollener Penis

Hatte mein Großer schon öfters. Da gibts was zum Betupfen, bzw. Bäder machen und heute Abend ist es schon wesentlich besser. Bei Luca kam da häufig so gar schon so gelbliche Flüssigkeit mit raus, wenn es ganz schlimm war.

Gute Besserung!

Das ist der Grund, warum Lars mit ihm jetzt auf den Weg zur Klinik ist. :umfall:
 
AW: geschwollener Penis

Mein Sohn (allerdings da erst knapp 9 Monate alt) hatte das auch vor kurzem - bei ihm war es eine Entzündung der Eichel (Balanitis). Zwei Tage Sitzbäder mit Kamillosan haben bei ihm zur Heilung zum Glück gereicht.
 
AW: geschwollener Penis

Bei Justin war das auch schon mal mit der gelblichen Flüssigkeit. Er hat eine Salbe gekommen und es ging auch wieder ruck zuck weg
 
AW: geschwollener Penis

Paul hat das regelmäßig, wir sind da schon versiert.

Wir haben hier so ein kleines Bierglas, in dem wir eine Betaisodona Lösung zubereiten (30% Betaisodona, 70% wrmes Wasser) und dann das Schniedelchen hineinhängen lassen, etwa 5 Minuten. Drei Mal täglich. Wenn sich dann die Vorhaut zurückschieben lässt, zieht er sie zurück und ich gebe Betaisodona pur drauf. Nach einigen Tagen ist es wieder gut. Badewanne tut gut.

Paul bekommt das entweder wenn wir am Strand sind, dann finden die Sandkörnchen den Weg zwischen Außen- und Innenhaut. Oder im Winter, er zupft dauernd am Schniedel und dann reizt das eben. Langsam kapiert er dass er das lassen muss oder mit den Schmerzen auskommen.

Gute Besserung!

Katja, die immer Betaisodona im Haus hat
 
Zurück
Oben