Geschichte aus erster Hand

AW: Geschichte aus erster Hand

Und grad aktuell hab ich eine absolute nicht-Lesephase hinter mir. Zum ersten Mal in meinem Leben. Auch eine interessante (und vor allem billige) Erfahrung *g*

Liebe Grüsse
J.


So eine Phase hatte ich auch mal, momentan werde ich allerdings unruhig, wenn ich nicht ca. 2 ungelesene Bücher in der Warteschleife habe :piebts:

................sorry fürs schreddern Kathi :bussi:
 
AW: Geschichte aus erster Hand

Lustig diese Phasen, ne?

Und du, Kathi ist sicherlich nicht böse. Kathi kann auch sehr gut schreddern, das weiss ihre Schredderschwester Frau Stein aus langer Erfahrung nur zu gut :mrgreen:

J.
 
AW: Geschichte aus erster Hand

Kein Problem. Wie Steinchen schon schrieb: Ich bin auch eine Schreddertante. Un um mal mitzuschreddern: Solche Nichtlesephasen hab ich auch hin und wieder. Zur Zeit allerdings fress ich die Bücher, ums mal mit den Worten meiner Oma zu sagen :hahaha: .
 
AW: Geschichte aus erster Hand

Zur Zeit allerdings fress ich die Bücher, ums mal mit den Worten meiner Oma zu sagen :hahaha: .

Ja, so kann man es auch nennen :hahaha:

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett *sing*

Als ich mal kein Buch hier hatte, für ca. 1 Tag :cool:, lag ich abends im Bett wie blöde und konnte nicht schlafen. Mir hat eindeutig mein Leseritual gefehlt.

Sogar mein Mann liebt es, wenn er sacht in den Schlaf gleitet, dass noch Licht an ist und ich lese. :herz: Das ist wohl für ihn sowas wie Geborgenheit.
 
Zurück
Oben