lulu Königin der Nacht 29. Januar 2007 #9 AW: Geschenktipp gesucht! Twister, dieses Verknotspiel. Lulu
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Januar 2007 #10 AW: Geschenktipp gesucht! also, wenn es noch lillifee mag, gibt es davon ein schönes gummitwist, oooder eine huula huup reifen von lillifee also, luzie fänd es toll ;-)
AW: Geschenktipp gesucht! also, wenn es noch lillifee mag, gibt es davon ein schönes gummitwist, oooder eine huula huup reifen von lillifee also, luzie fänd es toll ;-)
cecafu Oberhenne 29. Januar 2007 #11 AW: Geschenktipp gesucht! Mir fällt spontan ein Webrahmen ein. Oder diese kleinen Leinwände mit Acrylfarben und Pinsel (gibt es mittlerweile in jedem 1Euro-Shop) ???
AW: Geschenktipp gesucht! Mir fällt spontan ein Webrahmen ein. Oder diese kleinen Leinwände mit Acrylfarben und Pinsel (gibt es mittlerweile in jedem 1Euro-Shop) ???
J joanre 29. Januar 2007 #12 AW: Geschenktipp gesucht! Glitzerstifte, schöne Scheren, Perlen und sonstige Sachen zum "Mädchenbasteln" - oder auch Twister, find ich immer wieder super.
AW: Geschenktipp gesucht! Glitzerstifte, schöne Scheren, Perlen und sonstige Sachen zum "Mädchenbasteln" - oder auch Twister, find ich immer wieder super.
Stephanie The one and only Mrs. Right 29. Januar 2007 #13 AW: Geschenktipp gesucht! TWISTER! Ja, ich glaub das isses! rima: Na da werd ich doch gleich mal gucken wo ich das am günstigsten bekomme. Danke euch :danke: Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Geschenktipp gesucht! TWISTER! Ja, ich glaub das isses! rima: Na da werd ich doch gleich mal gucken wo ich das am günstigsten bekomme. Danke euch :danke: Liebe Grüsse, Stephanie