Heidi coole Mama 2. März 2015 #25 AW: Geschenkidee für 12jährige? Lucie, ich denke das Mädel hat ihr Geschenk seit über 2 Monaten
Lucie Digitaler Dinosaurier 2. März 2015 #26 AW: Geschenkidee für 12jährige? oh wie fein. da hat mir tapatalk das datum mal nicht angezeigt Stephanie was isses denn nu geworden? ausser der allersüßesten Fellnase
AW: Geschenkidee für 12jährige? oh wie fein. da hat mir tapatalk das datum mal nicht angezeigt Stephanie was isses denn nu geworden? ausser der allersüßesten Fellnase
Stephanie The one and only Mrs. Right 3. März 2015 #27 AW: Geschenkidee für 12jährige? Hihi.. Es ist zum Geburtstag eine Stereo-Anlage geworden, so dass der alte Radio/Kasettenrekorder ausgemustert werden konnte. Zu Weihnachten gab es dann einen Kindle Fire. Kam beides sehr gut an! Liebe Grüße, Steph
AW: Geschenkidee für 12jährige? Hihi.. Es ist zum Geburtstag eine Stereo-Anlage geworden, so dass der alte Radio/Kasettenrekorder ausgemustert werden konnte. Zu Weihnachten gab es dann einen Kindle Fire. Kam beides sehr gut an! Liebe Grüße, Steph