Tami Partyschnecke 24. Januar 2005 #9 AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht Eine witzige Variante, danke für die Erklärung Kerstin, werden wir mal probieren.
AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht Eine witzige Variante, danke für die Erklärung Kerstin, werden wir mal probieren.
AlexLiLa Gehört zum Inventar 24. Januar 2005 #10 AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht @Märilu Das ist aber nicht teuer mit 3.99 Euro finde ich! Gibt Du mir noch mal mehr Info´s zu dem Buch? Ich könnte davon dann ein Lesebuch machen. Danke Alex
AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht @Märilu Das ist aber nicht teuer mit 3.99 Euro finde ich! Gibt Du mir noch mal mehr Info´s zu dem Buch? Ich könnte davon dann ein Lesebuch machen. Danke Alex
S sheena 27. Januar 2005 #11 AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht Diese Blanko-Katen sind aber ohne Folie, oder? 8O Sheena
AW: Geschenkidee: Angehörigen-Memory selbstgemacht Diese Blanko-Katen sind aber ohne Folie, oder? 8O Sheena