V
Valesca
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?
ich hatte gehofft, dass Du Dich zu dem Thema aeussern wirst!
Hmm.. auf 'Design Marken' kann ich verzichten, bzw. ist finanziell fuer uns nicht drin.. Hmpf.. Ich nehme an, Du willst das Laufrad von Levin nicht zufaellig abgeben, was? J/K
Abgesehen davon, dass wir z.Zt. niemanden in Deutschland haben (noch leben meine Eltern in Portugal), waere es mit dem Schicken auch nicht puenktlich hier, denn in 2 Wochen ist Mason's B-Day schon.
Hmm.. ich guck hier mal, aber wenn's so teuer ist, werd' ich das Thema Laufrad wohl von der Liste streichen muessen.. *seufz*
Lulu,Valesca,
soweit ich informiert bin, gibt es hier nur die "Design-Marken". Konkret habe ich schon einige Kids auf dem Like-a-bike gesehen. Wir haben unser Laufrad damals aus Deutschland mitbringen lassen, weil eine liebe Dame es uns fuer den Einkaufspreis mitbestellt und zu meinen Eltern geschickt hat. Die haben es dann fuer Levin mitgebracht.
Lulu
ich hatte gehofft, dass Du Dich zu dem Thema aeussern wirst!
Hmm.. auf 'Design Marken' kann ich verzichten, bzw. ist finanziell fuer uns nicht drin.. Hmpf.. Ich nehme an, Du willst das Laufrad von Levin nicht zufaellig abgeben, was? J/K
Abgesehen davon, dass wir z.Zt. niemanden in Deutschland haben (noch leben meine Eltern in Portugal), waere es mit dem Schicken auch nicht puenktlich hier, denn in 2 Wochen ist Mason's B-Day schon.
Hmm.. ich guck hier mal, aber wenn's so teuer ist, werd' ich das Thema Laufrad wohl von der Liste streichen muessen.. *seufz*