Steffi14
Emotionsknödel
AW: Geschenk zum 8. Geburtstag
Katja, das ist eine super Idee! Roncalli und der "Cirque du soleil" sind auch die einzigen Zirkus-Sachen, die wir uns angucken. Alles ander ist meistens sehr schäbig und bedenklich. Bei Roncalli waren wir am vergangenen Sonntag.
Wenn Du es noch nie gesehen hast, wirst Du sehr begeistert sein. Wir haben das letzte Programm vor zwei Jahren gesehen und sehr vieles an dem neuen Programm war dem alten sehr ähnlich.
Aber verzaubert waren wir trotzdem alle. Romcalli schafft es immer wieder, mit wenigen Mitteln eine Magie herzustellen... Vor allem bei meiner Tochter, die seitdem mit dem Programmheft durch die Gegend stiefelt .
Viel Spaß!
Das wackelboard mag er nicht... aber ich hatte gerade eine Erleuchtung.
Er wünscht sich schon seit Jahren einen Zirkusbesuch. Und so habe ich soeben 3 Karten ganz vorn, 1. Reihe, direkt an der Manege im Zirkus Roncalli gebucht, direkt nach unserem Urlaub und nach seinem Geburtstag. Er bekommt einen Gutschein.
Gut dass mir das noch eingefallen ist, da wird er sich sicher drüber freuen. Ich war noch nie im Zirkus und bin eigentlich nicht so zirkusbegeistert wegen der Tierhaltung, konnte aber nichts finden bei Roncalli, was dagegen spricht....
Hach, da muss ich glatt an "Wasser für die Elefanten" denken, was ein wunderbares Buch.
katja
Katja, das ist eine super Idee! Roncalli und der "Cirque du soleil" sind auch die einzigen Zirkus-Sachen, die wir uns angucken. Alles ander ist meistens sehr schäbig und bedenklich. Bei Roncalli waren wir am vergangenen Sonntag.
Wenn Du es noch nie gesehen hast, wirst Du sehr begeistert sein. Wir haben das letzte Programm vor zwei Jahren gesehen und sehr vieles an dem neuen Programm war dem alten sehr ähnlich.
Aber verzaubert waren wir trotzdem alle. Romcalli schafft es immer wieder, mit wenigen Mitteln eine Magie herzustellen... Vor allem bei meiner Tochter, die seitdem mit dem Programmheft durch die Gegend stiefelt .
Viel Spaß!