F
Frau Giraffe
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005
Meine sind auch "Erbstücke" von einem Weihnachtswichtel!
Helga, ich glaube, Mäuschen spielen, macht bei uns nur manchmal Spass...zum Beispiel...wenn mich meine 9-jährige wirklich dürre Motte (kennst sie ja) mich fragt, wieviele Kalorien denn so eine Gans hätte.....da schlafen mir dann wirklich die gesamten Gesichtszüge ein....aber nicht für lange, wenn Dein Junior mit der Tictacschachtel dazwischenpeest und lauthals verkündet...DAS sind nur 2 Kallarie......lachst Du doch wieder.....
LG Bine
Helga G. hat gesagt.:Bine, Bine, ich möchte ja zuuuuuuu gerne Mäuschen spielen !
Und die BÄLLE sind nicht Nicos, NEIN, die sind Louisas. O-Ton beim Baumschmücken:"Mama, wo ist mein Tennisschlager ?" *kreisch* Zumal sie von den Erbstücken meiner Schwiegereltern sprach *nochmalkreisch*
![]()
Meine sind auch "Erbstücke" von einem Weihnachtswichtel!
Helga, ich glaube, Mäuschen spielen, macht bei uns nur manchmal Spass...zum Beispiel...wenn mich meine 9-jährige wirklich dürre Motte (kennst sie ja) mich fragt, wieviele Kalorien denn so eine Gans hätte.....da schlafen mir dann wirklich die gesamten Gesichtszüge ein....aber nicht für lange, wenn Dein Junior mit der Tictacschachtel dazwischenpeest und lauthals verkündet...DAS sind nur 2 Kallarie......lachst Du doch wieder.....
LG Bine