Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Handeedaschee... :-D

Huch ja, stimmt, sagte ich Handetasche? :achtung: Ich verbessere und wiederhole ........ Handeedaschee!! :jaja: :weglach:

Wobei ich persönlich ja froh bin, dass meine Handedaschee definitif tot und unhaarig ist :bravo:

Wo kämen wir denn da hin, wenn am Ende noch die Handeedascheen ein Eigenleben führen :???:

:crazy:

LG, Viola

War das nicht bei der letzten Staffel genauso, daß sie ganz zum Schluß eine Entscheidung offen gelassen haben? :???: Oder verwechsel ich das?

Sonst bin ich zufrieden. :jaja: Meine Favoritinnen (Hana und Barbara) sind im Finale und alles ander ist mir egal. :cool:

:winke:

Ich drück Anni die Daumen....

Aber Anni hat ihre Haare sooo oft einfach zusammen und beinahe immer ihrgendwie gleich. Da sollte sie schon noch einwenig mehr aus sich machen.

Dennoch HOPP Anni!

Ich habe dennoch das Gefühl, dass Fiona weiter kommen wird.

Wenn es nach mir geht sollte Fiona noch fliegen die mit ihrem rumgewackel und dem schnutenziehen.. nee braucht kein mensch

meint steffi

Ich hatte gestern so gehofft das Fiona geht ( bei dem Namen muss ich immer an Prinzessin Fiona aus "Shrek"denken, was nicht negativ ist, denn ich liebe den Film).
Sagte ich doch gestern zu meinem Mann, daß ich das nicht mehr schauen werde wenn sie drin bleibt. Und nun????? Muss ich es ja doch nächste Woche irgendwie schauen. Ich hoffe nur daß es in unserem Hotel Pro7 im TV gibt. :jaja:

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Zurück
Oben