Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Ehrlich?

Hanna regt mich auch auf...

Das stimmt schon, dass sie immer dagegenredet und wenn sie unsicher ist, sehr sehr schnell und undeutlich spricht. Also so ganz sicher ist sie sich ihrer Sache wohl doch nicht.

Barbara und Mandy fallen irgendwie nie negativ auf.

LG
Sandy

Also den Payman oder wie der heißt könnte ich sooo langsam an die Gurgel gehen ,der soll Barbara endlich mal Loben :bruddel:

Payman :schaufel:

Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass gestern gar keine gehen muss.

In der letzten Staffel hatten sie zum Ende hin auch mal ne Nullrunde.

Bin schon auf nächste Woche gespannt. Ich hoffe natürlich auch, dass Fiona gehen muss. Aber mein Gefühl sieht sie leider im Finale stehen. Die Jury ist einfach zu sehr auf ihrer Seite.
Ich glaube, die kriegen das im Hintergrund gar nicht so mit oder sie interessiert es nicht.

Liebe Grüße

Die Jury interessiert eigentlich nur die Leistung.
Dass Models rumzicken und sich untereinander gegenseitig abkanzeln ist doch normal in diesen Kreisen. Da können sie sich schon mal dran gewöhnen, sich nicht fertigmachen zu lassen :wink:

Ich mag Fiona auch nicht und finde ihr Aussehen auch nicht modelwürdig. Aber das ist ja Geschmacksache.

Bin schon auf nächste Woche gespannt. Ich hoffe natürlich auch, dass Fiona gehen muss. Aber mein Gefühl sieht sie leider im Finale stehen. Die Jury ist einfach zu sehr auf ihrer Seite.
Ich glaube, die kriegen das im Hintergrund gar nicht so mit oder sie interessiert es nicht.

Liebe Grüße

ja das gefühl habe ich auch :-?

Also Hanna nervt mich toootal. Ich mag sie nicht und von mir aus hätte sie gestern gehen müssen/dürfen/sollen....
Mandy macht vielleicht gute Fotos, aber wenn ich sie so sehe, dann dreht sich mir der Magen um... Mag ich also auch nicht! *g*

Und ich finde Fiona sieht einfach supersupergut aus! Von ihrer Persönlichkeit kann man denken, was man will, aber sie ist ja auch erst 18. Da fehlt vielleicht die nötige Reife noch etwas *klugscheiss* Ihren Gang würde ich eher nach Entenhausen packen, aber sonst kann sie Einiges würde ich sagen! :jaja:
Und Anni find ich auch super! Die sieht gut aus und ist offen und locker. Barbara ist mir echt zu unsicher und zu huschig.... Auch wenn sie echt was hat, aber neee.... Die kann auch gehen, bitte! *g*

So, das war meine Meinung :mrgreen:

Ich denke, wenn nicht ncoh was dramatisches passiert, dann sind Anni und Fiona im Finale! :prima:

Zurück
Oben