Germany Next Topmodel

AW: Germany Next Topmodel

Also Gina-Lisa find ich jetzt nach dem Umstyling besser, aber immer noch nicht genial, dieses Wasserstoffblond find ich einfach zu diesem braunen Gesicht einen viel zu starken Kontrast.

Janina find ich nur mit offenen Haaren schön, wenn die Haare zusammen sind, sieht man, dass sie wie ich finde extrem abstehende Ohren hat.

Diese Aline fand ich vor dem umstylen schon nicht sehr schön und danach noch viel schlimmer :umfall:.

Dafür fand ich jetzt die Fotos von Sarah sehr schön, wenn sie vom vielen abnehmen den Bauch noch straff bekommt, dann glaub ich hätt sie echt Chancen.

Gisele find ich ganz, ganz furchtbar, da seh ich täglich im normalen Alltagsleben 1000 Mal schönere Mädels.

Ich find nach wie vor Elena und Bianca und Carolin ganz gut, obwohl als Top Model seh ich irgendwie keine von denen.
Tja aber eine wirds wohl werden :hahaha:.

LG
Also Gina-Lisa sieht mit dunklen Haaren viel besser aus ...

Stephanie, ich hab grad mal auf Pro sieben.de geschaut. Da kannst du dir auch sofort und kostenlos die ganze Folge nochmal anschauen :)

Uuund? Wie habt ihr die Sendung gestern gefunden?
Ich hab' nicht verstanden, warum Giselle bleiben durfte :umfall:.
Und Gina Lisa lässt nach. Ich bin weiter gespannt :).
:huhu:

Ich finde Gina -Lisa,mit kurzen Haaren besser,aber immer noch nicht gut.
Verstehe gar nicht warum sie nichts an der Farbe verändert haben.
Und mal ehrrlich,wenn sie spricht ...oh mein gott (ein Top- Model wenn man das jetzt so nenne Kann)sollte auch auch reden können.Die müssen auch interviewes geben.Diese Umgangssprach mit Sahra meistens finde ich ehrrlich gesagt grauenvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben