AW: Gereizt
Öh ja, da stelle ich mich dann mal zu den Leuten die solche Geräusche hassen :oops:. Ich weiß auch nicht wieso aber ich fand das schon immer fürchterlich und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur beherrsche ich mich heute und sag nix dazu bzw. gehe den Geräuschen ausm Weg wenns geht.
Ich krieg z. B. echt nen Föhn wenn jemand Gummibärchen etc. kaut. Das ist so ein ätzendes Geräusch
, ich kanns gar nicht richtig definieren aber es klingt einfach gruselig
.
Das wird nur noch getoppt von: mit dem Besteck übern Teller kratzen (so, dass es riiiiiiichtig schön quietscht) bzw., das Allerschlimmste: aufs Besteck beißen beim Essen
. Da läufts mir EISkalt übern Rücken, ich ertrag das einfach nicht. Alleine beim Gedanken daran krieg ich Gänsehaut :oops:.
Wie gesagt, ich ignorier es dann soweit es geht bzw. geh dem ausm Weg. Außer es macht jemand absichtlich, da könnte ich dann auch austicken. Das finde ich auch respektlos
. Wenn man doch weiß, dass der andere das einfach nicht gut ertragen kann, dann macht man das nicht absichtlich weiter finde ich. Und damit meine ich jetzt nicht schlucken oder atmen
wenn mans nicht anders kann sondern eben Geräusche die man vermeiden kann wie schmatzen oder eben mit dem Besteck quietschen.