katinka1 PUSCHENMAMI 2. April 2008 #65 AW: genähte und bestickte lederpuschen @schäfchen hier deine zwergenpuschen Anhänge CIMG7572.JPG 31 KB · Aufrufe: 131
Glace nächtliche Muse 2. April 2008 #66 AW: genähte und bestickte lederpuschen Unsere sind angekommen, passen und gefallen :-D Vielen Dank LG Katja
AW: genähte und bestickte lederpuschen Unsere sind angekommen, passen und gefallen :-D Vielen Dank LG Katja
Schäfchen Copilotin 2. April 2008 #67 AW: genähte und bestickte lederpuschen Super! Die gefallen mir gut.
katinka1 PUSCHENMAMI 8. April 2008 #68 AW: genähte und bestickte lederpuschen @schäfchen und hier die tigerchen-puschen, allerdings noch ohne gummi Anhänge CIMG7621.JPG 28,4 KB · Aufrufe: 126
AW: genähte und bestickte lederpuschen @schäfchen und hier die tigerchen-puschen, allerdings noch ohne gummi
Birgit.74 Sushifee 8. April 2008 #69 AW: genähte und bestickte lederpuschen Hallo Melanie, habe mich jetzt ganz tapfer durch die vielen Seiten gelesen, aber leider keinen Preis für Deine tollen Puschen gefunden.. Was kosten die denn inkl. Versand ? (oder brauchst Du für eine Preisauskunft Angaben über Größe, Motiv usw. ?) Lieben Dank im Voraus, Birgit
AW: genähte und bestickte lederpuschen Hallo Melanie, habe mich jetzt ganz tapfer durch die vielen Seiten gelesen, aber leider keinen Preis für Deine tollen Puschen gefunden.. Was kosten die denn inkl. Versand ? (oder brauchst Du für eine Preisauskunft Angaben über Größe, Motiv usw. ?) Lieben Dank im Voraus, Birgit
katinka1 PUSCHENMAMI 8. April 2008 #70 AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo birgit die puschen kosten 15 € plus versand entweder 1,70 € unversichert oder 4 € versichert
AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo birgit die puschen kosten 15 € plus versand entweder 1,70 € unversichert oder 4 € versichert
Birgit.74 Sushifee 8. April 2008 #71 AW: genähte und bestickte lederpuschen Danke für Deine schnelle Antwort Momentan haben wir noch passende Puschen, aber ich werde bestimmt bald auf Dich zukommen. Sind echt klasse Deine Puschen
AW: genähte und bestickte lederpuschen Danke für Deine schnelle Antwort Momentan haben wir noch passende Puschen, aber ich werde bestimmt bald auf Dich zukommen. Sind echt klasse Deine Puschen
Schäfchen Copilotin 8. April 2008 #72 AW: genähte und bestickte lederpuschen Prima! *freu* Das Geld ist unterwegs.