Stina Familienmitglied 2. Januar 2010 #361 AW: genähte und bestickte lederpuschen Ich hätte auch gern welche...ganz schlichte...aber in groß...Größe 38/39? Machst du das überhaupt? Lg Stina
AW: genähte und bestickte lederpuschen Ich hätte auch gern welche...ganz schlichte...aber in groß...Größe 38/39? Machst du das überhaupt? Lg Stina
katinka1 PUSCHENMAMI 3. Januar 2010 #362 AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo nein, so große mach ich nicht :ochne:
Stina Familienmitglied 3. Januar 2010 #363 AW: genähte und bestickte lederpuschen Schade... dann werde ich mal weitersuchen... Danke für die Rückmeldung Stina
AW: genähte und bestickte lederpuschen Schade... dann werde ich mal weitersuchen... Danke für die Rückmeldung Stina
Pluto Schokoladine 13. Mai 2012 #364 AW: genähte und bestickte lederpuschen Gugus Melly, nähst du noch Lederpuschen? (katinka Letzte Aktivität 24.11.2011 18:32) Hat jemand Kontakt zu ihr?
AW: genähte und bestickte lederpuschen Gugus Melly, nähst du noch Lederpuschen? (katinka Letzte Aktivität 24.11.2011 18:32) Hat jemand Kontakt zu ihr?
jotuke Fashionista 13. Mai 2012 #365 AW: genähte und bestickte lederpuschen Ich hätte auch Interesse. lg Susi
Ossimum Mama Himmelsstürmer 13. Mai 2012 #366 AW: genähte und bestickte lederpuschen Ich möchte katinka jetzt nicht zuvor kommen, aber falls sie nicht mehr näht könnte ich euch evtl. weiterhelfen. Falls ihr Interesse haben solltet
AW: genähte und bestickte lederpuschen Ich möchte katinka jetzt nicht zuvor kommen, aber falls sie nicht mehr näht könnte ich euch evtl. weiterhelfen. Falls ihr Interesse haben solltet
Pluto Schokoladine 13. Mai 2012 #367 AW: genähte und bestickte lederpuschen Sandra, ich habe ihr eine Mail gesendet. Sollte sie sich in ca. 1Woche nicht melden, dann würde ich mich über deine Hilfe freuen.
AW: genähte und bestickte lederpuschen Sandra, ich habe ihr eine Mail gesendet. Sollte sie sich in ca. 1Woche nicht melden, dann würde ich mich über deine Hilfe freuen.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 13. Mai 2012 #368 AW: genähte und bestickte lederpuschen Gerne, ich würd mich freuen