genähte und bestickte lederpuschen

AW: genähte und bestickte lederpuschen

diese hier hätte ich...ansonsten, ich kann die motive auch ohne umrandung machen.
schmetterlinge muss ich dann morgen mal gucken was ich habe

Dankeschön :bussi:
Hab heut mal die Füße der beiden ausgemessen. Aber frag nicht, unter welchen Bedingungen :umfall:

Anton: 15 cm
Franka: 10 cm, wobei ich denke, dass man da 1 cm draufrechnen kann, damit sie so in zwei/drei Monaten passen, oder?

Den Pilz oben rechts find ich sehr süß, wobei ich das Kreuz am Auge nicht versteh :???:

Für Anton schwanke ich zwischen dem Pirat und dem Stern.

Hast du eigentlich Leder nachbestellt? Oder magst du erst die Reste wegmachen? Was ist denn noch da?

lg

@benkerta

hier deine puschen, schicke sie heute oder morgen los :huhu:

@Alexy

deine werde ich morgen fertig machen :huhu:

Anhänge

• IMG_3227.jpg
    IMG_3227.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 147

Dankeschön :bussi:
Hab heut mal die Füße der beiden ausgemessen. Aber frag nicht, unter welchen Bedingungen :umfall:

Anton: 15 cm
Franka: 10 cm, wobei ich denke, dass man da 1 cm draufrechnen kann, damit sie so in zwei/drei Monaten passen, oder?

Den Pilz oben rechts find ich sehr süß, wobei ich das Kreuz am Auge nicht versteh :???:

Für Anton schwanke ich zwischen dem Pirat und dem Stern.

Hast du eigentlich Leder nachbestellt? Oder magst du erst die Reste wegmachen? Was ist denn noch da?

lg

hallo,

sorry das ich nicht geantwortet habe.
ich meld mich nach dem wochenende mit bild was noch an leder da ist.

mit dem nachbestellen muss ich mal gucken, je nachdem ob hier noch mehr puschen genommen werden.
:huhu:

:umfall: sorry für die wartezeit...im moment ist hier stress und terror :ochne:

danke für die geduld!!!

hier nun die letzten puschen, nur noch gummi rein und dann gehen sie morgen zu ihren besitzern :jaja:

Anhänge

• IMG_3350.jpg
    IMG_3350.jpg
    30 KB · Aufrufe: 144

moin moin,

hier nun das bild vom rest leder.
von dem braun und orange ist nicht mehr soviel da, weiß nicht ob ich davon noch ein paar puschen bekomme, je nach größe halt.
man könnte aber ja auch z.b. bunt machen oder nur die sohle in einer anderen farbe.dafür hätte ich auch noch mehr leder reste.

Anhänge

• CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 136

Hallo,

ich habe jetzt mal Simons Füße ausgemessen und die sind ca. 13 cm lang. Ich hätte also gerne nochmal Puschen mit ca. 14 cm SOHLENlänge. Sind die dann am Knöchel automatisch etwas enger als die letzten? Denn die waren relativ weit (aber ja auch insgesamt noch zu groß).

Meinst Du, Du bekommst die Puschen aus dem braunen Leder noch hin? Zumindest das bestickte Teil sollte braun sein, die Sohle und der Rest ist eigentlich egal. (halt nicht gerade rosa :-) ).

Mit dem Motiv bin ich mir immer noch nicht sicher. Hast Du eigentlich auch Piraten? Wenn nicht nehme ich den Geist mit dem Buh-Schild.

Danke und sorry für die Umstände

hi,

ja mit dem leder das wird klappen.
nen piraten hab ich leider nicht.

und wie gesagt, ich brauche immer die reine fußlänge, mit dem zugeben das mach ich dann schon.
kein wunder das die dann zu groß sind :umfall:
oben wirds dann auch enger...sind ja kleiner dann

hast du meine bankverbindung noch?

Zurück
Oben