genähte und bestickte lederpuschen

AW: genähte und bestickte lederpuschen

@Jesse

sie sind heut morgen auf reise gegangen :huhu:
CIMG9398.jpg

Wunderschöööön :bussi:
Emma hat zwar erst am 07.11. Geburtstag, aber ich freu mich jetzt schon
darauf, sie ihr zu geben :bravo:

Melanie, kannst Du mir bitte sagen, was Lederpuschen mit Hello Kitty-Motiv in Größe 31 kosten würden (Fußlänge ungefähr 19 - 19,5 cm)? Und hättest Du auch Bob-der-Baumeister-Motive für mein Patenkind?

Danke für die Info.

hallo steffi,

in der größe kosten sie 20 €. bob hab ich auch schon mal gemacht :jaja:
schau mal auf meine hp, da sind die zu sehen.
:winke:

Melanie, wie ist deine Auftragslage gerade? Kriegst du noch ein paar Puschen für meinen Patenkobold hin? Endmaß 14,5 bis maximal 15 cm. Den Kobold vom letzten Mal kannst du gern draufmachen, sie können aber auch schlicht ohne Bild sein. Hab beim letzten Mal Zugabe zugerechnet, wusste da nciht dass du das auch machst und daher sind die anderen noch ein wenig groß.

:bravo: Die Puschen sind am Freitag bei uns angekommen und wirklich
traumhaft schön.

:bussi: Vielen Dank noch mal

Melanie, wie ist deine Auftragslage gerade? Kriegst du noch ein paar Puschen für meinen Patenkobold hin? Endmaß 14,5 bis maximal 15 cm. Den Kobold vom letzten Mal kannst du gern draufmachen, sie können aber auch schlicht ohne Bild sein. Hab beim letzten Mal Zugabe zugerechnet, wusste da nciht dass du das auch machst und daher sind die anderen noch ein wenig groß.
:huhu: ich brauche nur die fußmasse nix dazu geben :ochne: ich mach das dann schon :jaja: welche farbe denn?
:bravo: Die Puschen sind am Freitag bei uns angekommen und wirklich
traumhaft schön.

:bussi: Vielen Dank noch mal
:bravo: schön das sie dir gefallen :jaja:

Katinka, wegen Farbe wart ich mal, ob sich die Koboldmama zu Worte melden mag. Das Posting hat sie ja nu gefunden ;)

Zurück
Oben