genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ach ja, eine mutti möchte gern welche mit ledersohle und oben dann festes jeans, werd ich am wochenende machen, stell ich mir auch witzig vor, mach dann mal bilder davon :huhu:
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich warte auf das Neue Leder, mal schauen was du dan so für farben wieder hast.
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo,

sag mal, hast Du eigentlich auch einen VW Bulli als Motiv oder alternativ einen VW Käfer? Wir sind da so ein bißchen vw-verrückt, weißt Du? Wir haben zwei von den alten Bullis und suchen eigentlich immer Klamotten mit den alten Autos drauf. Ein paar haben wir schon.... Aber die Schuhe wären noch toll! Wir bräuchten dann auch gleich ein paar mehr Paare...;-)

LG Silke
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo,

sag mal, hast Du eigentlich auch einen VW Bulli als Motiv oder alternativ einen VW Käfer? Wir sind da so ein bißchen vw-verrückt, weißt Du? Wir haben zwei von den alten Bullis und suchen eigentlich immer Klamotten mit den alten Autos drauf. Ein paar haben wir schon.... Aber die Schuhe wären noch toll! Wir bräuchten dann auch gleich ein paar mehr Paare...;-)

LG Silke

hm, da müßte ich dann mal in meinen dateien schauen ob ich sowas habe.
soll schon original sein, richtig? also nicht so kindliche motive mit augen etc.?
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

hab grad mit meinem lederdealer :rolleyes: gesprochen, er hätte für mich die farben braun,bordeauxe,sand,cremeweiss,schwarz und rot.
von sand und rot hat er leider nicht soviel, er wartet selber auf lieferung...

hm, warte ich nu noch mit der bestellung???
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Wir hätten gerne zwei Mal bordeauxrote Kittys, so wie sie auf dem einen Foto zu sehen sind.
Sobald Du also genug Leder und Zeit dafür hast, sag bescheid, dann messe ich die Füße aus. Anouk trägt momentan 24, Noelle 28!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben