Sabine Gehört zum Inventar 16. Dezember 2007 #121 AW: genähte und bestickte lederpuschen Ja das schwarze und ist sehr fest Aber ich krieg das schon hin.
AW: genähte und bestickte lederpuschen Ja das schwarze und ist sehr fest Aber ich krieg das schon hin.
katinka1 PUSCHENMAMI 16. Dezember 2007 #122 AW: genähte und bestickte lederpuschen ja, die haben mir auch den letzten nerv geraubt...weil ständig beim besticken der faden gerissen ist
AW: genähte und bestickte lederpuschen ja, die haben mir auch den letzten nerv geraubt...weil ständig beim besticken der faden gerissen ist
katinka1 PUSCHENMAMI 17. Dezember 2007 #123 AW: genähte und bestickte lederpuschen so, hier das bild Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
katinka1 PUSCHENMAMI 18. Dezember 2007 #124 AW: genähte und bestickte lederpuschen @ LockenLilly hast gesehen?
LockenLilly Gehört zum Inventar 18. Dezember 2007 #125 AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo ja, ich hab aber hannas füsse immer noch nicht gemessen. ich vergess das immer... der stoff gefällt mir aber gut. ich denk mit der braunen schnecke wird das bestimmt süß. ich schreib dir morgen noch die fußgröße. liebe grüße, tanja
AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo ja, ich hab aber hannas füsse immer noch nicht gemessen. ich vergess das immer... der stoff gefällt mir aber gut. ich denk mit der braunen schnecke wird das bestimmt süß. ich schreib dir morgen noch die fußgröße. liebe grüße, tanja
LockenLilly Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #127 AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo also ich hab noch mal nachgemessen, 11cm sinds. liebe grüße, tanja
AW: genähte und bestickte lederpuschen hallo also ich hab noch mal nachgemessen, 11cm sinds. liebe grüße, tanja
Kati Dauerschnullerer 20. Dezember 2007 #128 AW: genähte und bestickte lederpuschen Huhu! Ich hätte auch an Puschen Interesse. Niklas hat Gr. 28 / 29. Welches Leder und welche Motive stehen denn zur Auswahl?
AW: genähte und bestickte lederpuschen Huhu! Ich hätte auch an Puschen Interesse. Niklas hat Gr. 28 / 29. Welches Leder und welche Motive stehen denn zur Auswahl?