Und Cocktails .
Mein Großer fängt gerade sein Master Studium an!
Lulu
Prost, lulu!
(Aber sag mal - ist der nicht gleich alt wie meine nr 2? Und hat er nicht gerade erst angefangen? Ganz schön flott der junge Mann! Respekt!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Cocktails .
Mein Großer fängt gerade sein Master Studium an!
Lulu
Doch, gleiches Baujahr . Vor drei Jahren hat er mit dem Bachelor angefangen, gleich nach der Schule. Und ja, er haut es durch. Eigentlich wollte er zwischen Bacholor und Master ein, zwei Jahre Pause zum Arbeiten machen; das tut er jetzt aber doch nicht.Aber sag mal - ist der nicht gleich alt wie meine nr 2? Und hat er nicht gerade erst angefangen? Ganz schön flott der junge Mann! Respekt!
Doch, gleiches Baujahr . Vor drei Jahren hat er mit dem Bachelor angefangen, gleich nach der Schule. Und ja, er haut es durch. Eigentlich wollte er zwischen Bacholor und Master ein, zwei Jahre Pause zum Arbeiten machen; das tut er jetzt aber doch nicht.
GlG,
Lulu
BirgitDa hat mich doch die liebe Frauke nach Jahren mal wieder ins Forum gelockt
Kinners wie die Zeit vergeht......
Lea ist ausgezogen umd arbeitet als Heilerziehungspflegerin und Till wird Weihnachten 18 und macht sein Fachabi.
Mein erster Beitrag damals war: Till mag keine Flasche mehr Heute mag er gerne aus Flaschen trinken
Liebe Grüße in die Schnullerrunde