AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L
So, hier sind die Bilder. Bitte warten, bis ich fertig bin - ich gebe Bescheid ;-)
Ich habe die Texte von Seite 1 reinkopiert, Zusatzinfors stehen hintendran. Wenn Fehler dran sind, habe ich sie genannt; waschen müßte ich alles nochmal, obwohl bis auf einen Schokoladenfleck nichts dreckig ist - ich habe die Teile natürlich nur nicht alle gewaschen, bevor ich sie weggelegt habe ;-).
Zu allen Preisen kommt Porto. Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen guten Preis, wer gar alles nimmt, einen Supersonderpreis ;-).
4.
Anhang anzeigen 168069
eine raffinierte Kurz-Jacke in Hellgrau von Yest mit dezenten Verzierungen in derselben Farbe (z. B. schimmernde Abschlüsse der Bündchen, ist so schwer zu beschreiben ), Ösen-Verschluß in der Mitte, Stehkragen, super mit Longshirt darunter zu tragen, einige Male getragen,
auch hier steht M drin, aber es gilt - obwohl es Yest ist - das gleiche wie beim schwarzen Pulli. Hinten an der Naht wurde mal ein Stück genäht, das aufgegangen war - ich finde es nicht mehr wieder , kann es also nicht zeigen, und es fällt somit nicht auf. Ich hätte gern 7 Euro.
5.
Anhang anzeigen 168068
Detail von Bild 4
6.
Anhang anzeigen 168071
ein kastenförmiges Sweatshirt in hellgrau von Opus, knapp hüftlang, einige Male getragen,
ist Gr. 40, ich hätte gern 6 Euro.
10.
Anhang anzeigen 168076
ein mittellanges Top von Opus mit breiten Trägern, cremefarben,
ist Gr. 40. Die Dinger sitzen echt gut . Ich hätte gern 2,50 Euro.