Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schule kostet mich aber auch kein Geld (abgesehen von den Lehrmitteln und der Hefte natürlich) monatlich. Und diese zwei Tage belaufen sich auf das Jahr das im September erst angefangen hat, es können also noch ein paar folgen !Susa hat gesagt.:Wart mal ab wie das ist, wenn sie mal in der Schule sind, dann gehts erst richtig los mit dem Organisieren, wenn die Kleinen um 11 auf der Matte stehen...
Wegen der zwei Tage würde ich mich auch nicht aufregen.
Genauso ist es! rima:anniroc hat gesagt.:Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, geht deine Tochter nur am Nachmittag in den Kindergarten, oder? Ich nehm an Vormittags sind keine Plätze frei oder so?
Ich denke es ärgern dich nicht diese zwei Tage, sondern das immer nur am Nachmittag ausfällt und somit immer die gleichen Kinder benachteiligt werden, oder?
Ich meine bei uns fällt auch öfter Vormittags aus (wegen Sommerfest der Stadt:-? und Fortbildungen), aber ich denke das ist normal und für Berufstätige wird auch immer eine andere Betreuungsalternative angeboten.
Blöd finde ich aber wenn es nur eine Gruppe betrifft und dann auch immer dieselbe (Nachmittagskinder).
Ich hoffe ich hab das jetzt so richtig verstanden.
Corinna
Ich denke das haben einige falsch verstanden, weil es ja sehr ungewöhnlich ist das nur Nachmittags Kindergarten ist.Conny24 hat gesagt.:Genauso ist es! rima:
LG Conny