Hedwig Sternenfee 20. Oktober 2006 #33 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen @Bine: Du bist ein Schatz
christine Weltreisende 20. Oktober 2006 #34 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Gott, gebe mir die Kraft aufzustehen & es wieder zu versuchen - nur für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich aus Deiner Signatur ;-) christine
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Gott, gebe mir die Kraft aufzustehen & es wieder zu versuchen - nur für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich aus Deiner Signatur ;-) christine
Hedwig Sternenfee 20. Oktober 2006 #35 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Die Versuche gibt er mir ja, aber irgendwie hauts mit der Kraft nicht mehr hin :wink:
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Die Versuche gibt er mir ja, aber irgendwie hauts mit der Kraft nicht mehr hin :wink:
Sonja_O Familienmitglied 20. Oktober 2006 #36 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Dann nimm das Angebot von Frau Giraffe wahr Ich wünsch dir gute Besserung !!!
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Dann nimm das Angebot von Frau Giraffe wahr Ich wünsch dir gute Besserung !!!
Maike Unbezahlbar 20. Oktober 2006 #37 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Ach Mensch - Du Arme Ich drück Dich mal ganz feste - vielleicht hilft das ja ein bißchen!
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Ach Mensch - Du Arme Ich drück Dich mal ganz feste - vielleicht hilft das ja ein bißchen!
Daggi Columbinchen 20. Oktober 2006 #38 AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen Kim, ich kann dich im Moment leider auch nur virtuell drücken