AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)
Alina, wir ähneln uns figürlich grad ziemlich. Lass es mit den Shorts sein, und vor allem steck dir nicht das Ziel dass du irgendwann darin super toll aussehen willst, das muss nicht sein. Du hast ne gute Figur so wie es jetzt ist. Ich hab bei ner Freundin das Gefühl, dass sie bei jedem kg weniger auch weniger Stress erträgt. Und bei drei Kindern sollte man doch ein gutes Nervenkostüm bewahren. Das nur mal so nebenher.
Ich hab mich in der Zwischenzeit in mehreren Modegeschäften beraten lassen und hab meinen Stil gefunden. Jeansrock trag ich mittlerweile sehr gerne, aber der muss bis zu den Knien gehen und ne A-Form haben. Dann ne matte Feinstrumpfhose und
Ballerinas dazu - vor nem halben Jahr hätt ich gesagt das zieh ich nicht an, in der Zwischenzeit fühl ich mich wohl darin.
Mein Jeansrock ist von Esprit, hat 60 Euro gekostet. Aber ich finde das merkt man am Sitz. (den gibts in der jetzigen Kollektion leider nicht mehr, einen ähnlich aus Stoff gibts von Street One)
Als Oberteil trag ich Langarmshirts, entweder was gemustertes oder unifarben Poloschnitt mit nem Pullunder.
Ihr fahrt doch jetzt nach Lev oder Köln wenn ich richtig gelesen hab. Geh doch da mal in Ruhe in ein Geschäft - nicht H&M - und lass dich beraten. Du musst dir auch nicht alles auf einmal aufschwatzen lassen, und wenn dir die Verkäuferin nicht liegt geh woanders hin.
Ich kanns dir nur empfehlen, man betrachtet sich und seinen Körper nochmal ganz anders.
Grüße
Annette