Zaza Miss Velo High Heels 6. Juni 2008 #25 AW: Gehörgangsentzündung Daumen hoch, Katja! rima: Was für eine Riesen-Sch....! Hoffentlich bleibt's so mit dem besser werden... Zaza :knuutsch:
AW: Gehörgangsentzündung Daumen hoch, Katja! rima: Was für eine Riesen-Sch....! Hoffentlich bleibt's so mit dem besser werden... Zaza :knuutsch:
P Paulchen 6. Juni 2008 #26 AW: Gehörgangsentzündung Is wieda gut!!!!!!! Konnte sogar bis 4 schlafen. Katja, wunschlos glücklich
P Paulchen 6. Juni 2008 #30 AW: Gehörgangsentzündung Und heute schenkt mir mein Mann eine Nacht ganz allein in unserem Bett OHNE Schnarchkonzert. Ich bin nämlich so kaputt und sehe total fertig aus! Hach wie schön und da geh ich jetzt auch hin. Katja
AW: Gehörgangsentzündung Und heute schenkt mir mein Mann eine Nacht ganz allein in unserem Bett OHNE Schnarchkonzert. Ich bin nämlich so kaputt und sehe total fertig aus! Hach wie schön und da geh ich jetzt auch hin. Katja
KaJul Gehört zum Inventar 6. Juni 2008 #31 AW: Gehörgangsentzündung Das gönn ich dir!! PS: solche Nächte brauch ich auch immer mal wieder...
Zaza Miss Velo High Heels 12. Juni 2008 #32 AW: Gehörgangsentzündung Katja, bist Du die tolle Frau auf dem Avatar? Ok, superdoofe Frage :ohmann: Zaza :zahn:
AW: Gehörgangsentzündung Katja, bist Du die tolle Frau auf dem Avatar? Ok, superdoofe Frage :ohmann: Zaza :zahn: