Brini
ohne Ende verliebt
AW: Gedankenwirrwarr
Hallo zusammen,
meine Hebamme, M. ist gerade wieder weg. Der Befund ist super! Gebärmutterhals wieder länger, fest, und zu
Sie war sehr erstaunt, das gäbe es doch eher selten dass der Befund sich wieder verbessert. Die liegerei hat wirklich viel gebracht!
Baby ist gewachsen, Gebärmutter geht jetzt bis zum Bauchnabel.
Habe ihr erklärt dass die Tritte anders sind, dass seit zwei Tagen das Baby nicht mehr so dolle auf die Blase drückt und ich das Gefühl habe, es liege etwas anders.
Auch das hat sie mir bestätigt und der Kopf ist nicht mehr ganz so tief. Es hat sich etwas mehr nach links gedreht. Nach der rumdrückerei auf dem Bauch war Nanu dann auch wach und hat sich ein Spiel daraus gemacht, ihr zu entfliehen wenn sie die Herztöne hören wollte. Da waren sie... schwupps... weg wars
Kleines freches Nanu
Ja, also M. ist sehr zufrieden mit uns. Auch dass ich endlich zugenommen habe (bisher war ich immer noch knapp (200-300gramm) über dem Startgewicht...
Naja, liegen verbrennt bekanntlich sehr wenig Kalorieren
Grün und gelb habe ich bisher immer verwendet, aber das wird so langsam langweilig :rolleyes:
Siehe oben Tina! Wie war's bei Dir?
Ja, wunderschön!!! M. Hat mich begrüsst und gesagt: Ja mensch, Du strahlst ja so!!! JETZT bist Du die glückliche Schwangere die ich sehen wollte! Entspannt, Freudig und einfach voller Liebe...
und dann hat sie mich gleich nochmals umarmt und gesagt, dass sie sich richtig freut für mich!
Danke, jetzt bin ich gespannt was der FA am Dienstag zu mir meint. Eigentlich habe ich ich mich damit abgefunden, dass ich zu Hause bleibe. Aber bei DEM Befund kommt dann das schlechte Gewissen... :rolleyes: obwohl mir M. gesagt hat, so toll der Befund auch sei, das Baby wird nur noch schwerer und grösser. Wenn ich jetzt wieder loslege, sei ich in drei Wochen wieder an diesem Punkt...
Nun, ich werde jetzt einfach abwarten und freue mich im moment, dass die Schonung SO erfolgreich für mich und Nanu war
Liebe Grüsse
Sabrina
Hallo zusammen,
meine Hebamme, M. ist gerade wieder weg. Der Befund ist super! Gebärmutterhals wieder länger, fest, und zu
Sie war sehr erstaunt, das gäbe es doch eher selten dass der Befund sich wieder verbessert. Die liegerei hat wirklich viel gebracht!
Baby ist gewachsen, Gebärmutter geht jetzt bis zum Bauchnabel.
Habe ihr erklärt dass die Tritte anders sind, dass seit zwei Tagen das Baby nicht mehr so dolle auf die Blase drückt und ich das Gefühl habe, es liege etwas anders.
Auch das hat sie mir bestätigt und der Kopf ist nicht mehr ganz so tief. Es hat sich etwas mehr nach links gedreht. Nach der rumdrückerei auf dem Bauch war Nanu dann auch wach und hat sich ein Spiel daraus gemacht, ihr zu entfliehen wenn sie die Herztöne hören wollte. Da waren sie... schwupps... weg wars
Kleines freches Nanu
Ja, also M. ist sehr zufrieden mit uns. Auch dass ich endlich zugenommen habe (bisher war ich immer noch knapp (200-300gramm) über dem Startgewicht...
Naja, liegen verbrennt bekanntlich sehr wenig Kalorieren
Hallo ,
mich hat Dein Text auch sehr berührt - und sehr erleichtert!
Bis zum Lesen Deines Textes dachte ich immer , ich wär die einzige (Ex-) Schwangere im Universum , die (vor allem zu Beginn der Schwangerschaft ) gar keine wirkliche Bindung zu ihrem Krümelchen zulassen konnte! (Mein Gott-was hatte ich für Gewissensbisse!!!)
Ela
Ja, so ging es mir auch, und doch hat das Gespräch mit anderen ergeben, dass es allen so ging. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber für alle war die zweite Schwangerschaft etwas total anderes. Ich habe ja auch gleich zu anfang mit der Hebamme darüber gesprochen und sie meinte, ich solle diese Gefühle, auch wenn sie ganz anders sind, einfach annehmen.
Erst als sich mein Krümel (tragischerweise) zum "Bauch - Kämpfer" entwickelt hat , und ich vorz.Wehen bekam , ich ständig ins KH und sehr schonen musste ,da hat´s auf einmal "Klick" gemacht!!! (Komisch , wie das manchmal ist...:ochne
Da wird man wohl gewzungen sich mehr mit dem Thema zu beschäftigen :rolleyes:
Ich wünsche Dir für den weitern Verlauf eine wundervolle Schwangerschaft und ganz viel Kraft!
Viel Spaß beim Stricken (ich kann soetwas überhaupt gar nicht und find es toll , wenn jemand das beherrscht)
Ich gehöre zu den Anfängerinnen Aber so langsam habe ich den Dreh wirklich raus und es macht wahnsinnig Spass!
Vielleicht solltest Du grün oder gelb kaufen......aber was red ich- Jungs tragen mittlerweile doch auch schon lila und pink...
Alle , alles Gute!!!
Viele Grüße ,Ela
Grün und gelb habe ich bisher immer verwendet, aber das wird so langsam langweilig :rolleyes:
Ich bin auch gespannt auf morgen was Deine Hebamme sagt.
Ich bin morgen übrigens auch bei meiner zur Vorsorge.
Siehe oben Tina! Wie war's bei Dir?
Yo , ich auch , vorallem mit dem Druck , wie Du ihn beschreibst !!
Wünsch all the best , schön , daß mit der Beziehung , gelli ??!!
Ja, wunderschön!!! M. Hat mich begrüsst und gesagt: Ja mensch, Du strahlst ja so!!! JETZT bist Du die glückliche Schwangere die ich sehen wollte! Entspannt, Freudig und einfach voller Liebe...
und dann hat sie mich gleich nochmals umarmt und gesagt, dass sie sich richtig freut für mich!
Ach süße, da hat es was richtig gutes das du zu hause bist
ich freu mich das du nun so empfindest und endlich zeit für dich/euch hast.
Danke, jetzt bin ich gespannt was der FA am Dienstag zu mir meint. Eigentlich habe ich ich mich damit abgefunden, dass ich zu Hause bleibe. Aber bei DEM Befund kommt dann das schlechte Gewissen... :rolleyes: obwohl mir M. gesagt hat, so toll der Befund auch sei, das Baby wird nur noch schwerer und grösser. Wenn ich jetzt wieder loslege, sei ich in drei Wochen wieder an diesem Punkt...
Nun, ich werde jetzt einfach abwarten und freue mich im moment, dass die Schonung SO erfolgreich für mich und Nanu war
Liebe Grüsse
Sabrina