Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich - war das so? Öfter?
Ich hab das gar nicht mitbekommen :???:
Vielleicht hat ja auch das eine oder andere Mal jemand nur sehr günstig eingekauft?
Du hast das wirklich abgeschätzt?Uta, da die Wichtelbilder fast immer gezeigt wurden, konnte man das sehr gut abschätzen, was da an Werten verschickt wurdeUnd Pakete kann man auch gut an der Größe erkennen ;-)
Ihr Lieben,
solange Menschen vergleichen und nicht einfach annehmen können, wird sich immer irgend einer ärgen, auch bei den gebastelten Sachen wird das passieren. Da denkt sich dann einer, boah mein Geschenk war in 15 min. gebastelt, das von xyz hat bestimmt 10 Stunden gedauert und das Material xyz gekostet.
Warum will man immer vorschreiben wie und was andere zu schenken haben,
Also, wichtelt in Frieden, freut Euch und vergleicht nicht.
LG
Su
Also ich finde nicht, dass die letzten beiden Jahre Päckchen oder Pakete dabei waren, die offensichtlich sehr über dem Limit waren.. und Röschen das Limit wurde erhöht, weil die Mehrheit dafür gestimmt hatte... da war niemand und hat das einfach bestimmt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim wichteln und macht Euch einfach nicht zu viele Gedanken, sondern genießt diese schöne Zeit! Man setzt sich doch auch nicht untern den Christbaum und vergleicht vom Wert her die Geschenke der einzelnen Familienmitglieder!?!
![]()