Kathi Dino 30. Januar 2010 #9 AW: Geburtstagswünsche für Jac Liebe Jac, die allerlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für dich. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Lieben Gruß Kathi
AW: Geburtstagswünsche für Jac Liebe Jac, die allerlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für dich. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Lieben Gruß Kathi
Susa einfach nur langweilig... 30. Januar 2010 #10 AW: Geburtstagswünsche für Jac Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :blumen:
hexlein immer da wo´s brennt 30. Januar 2010 #12 AW: Geburtstagswünsche für Jac Alles alles Liebe und gute auch von mir !!!! :laola: Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen
AW: Geburtstagswünsche für Jac Alles alles Liebe und gute auch von mir !!!! :laola: Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. Januar 2010 #13 AW: Geburtstagswünsche für Jac Happy Birthday auch von mir Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir heute. Liebe Grüße Angela
AW: Geburtstagswünsche für Jac Happy Birthday auch von mir Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir heute. Liebe Grüße Angela
Maike Unbezahlbar 30. Januar 2010 #14 AW: Geburtstagswünsche für Jac Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe :knutsch:
Corinna Forenomi 30. Januar 2010 #15 AW: Geburtstagswünsche für Jac Kim, das sind Gaensehautwuensche pur! Liebe Jacqueline, alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns! :blumen:
AW: Geburtstagswünsche für Jac Kim, das sind Gaensehautwuensche pur! Liebe Jacqueline, alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns! :blumen:
Birgit freches Huhn Moderatorin 30. Januar 2010 #16 AW: Geburtstagswünsche für Jac lichen glückwunsch