Lucie Digitaler Dinosaurier 16. April 2008 #17 AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch... nicht nur - aber vor allem - zum Geburtstag!und sooo ein schönes Bild
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch... nicht nur - aber vor allem - zum Geburtstag!und sooo ein schönes Bild
KaJul Gehört zum Inventar 16. April 2008 #18 AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Huch Katja, fast hätt ichs nicht gefunden... Ne ganz dicke Umarmung zu deinem Geburtstag ein Riesenblumenstrauss :blumen: und ein Dankeschön, dass es dich gibt :knutsch: Lass dich verwöhnen! Ich gönn es dir sooooo....
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Huch Katja, fast hätt ichs nicht gefunden... Ne ganz dicke Umarmung zu deinem Geburtstag ein Riesenblumenstrauss :blumen: und ein Dankeschön, dass es dich gibt :knutsch: Lass dich verwöhnen! Ich gönn es dir sooooo....
Nele Dauerschnullerer 17. April 2008 #19 AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Liebe Katja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk deines Mannes finde ich einfach nur :herzig: P.S Du siehst sehr sympathisch aus Lg Kirsten
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Liebe Katja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk deines Mannes finde ich einfach nur :herzig: P.S Du siehst sehr sympathisch aus Lg Kirsten
E Enie 17. April 2008 #20 AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Oh, nachträglich noch liebe viele Geburtstagsgrüße von mir! :blumen:
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Oh, nachträglich noch liebe viele Geburtstagsgrüße von mir! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 18. April 2008 #21 AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Huch, da habe ich das doch überlesen ! Aber von Herzen: Nachträglich Happy Birthday und alles Gute für Dich ! :laola: :blumen:
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen) Huch, da habe ich das doch überlesen ! Aber von Herzen: Nachträglich Happy Birthday und alles Gute für Dich ! :laola: :blumen: