wauzi Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #10 AW: Geburtsanzeige Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!!!! Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!
AW: Geburtsanzeige Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!!!! Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!
Simone Lesemaus 3. Juli 2006 #11 AW: Geburtsanzeige - lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes (mit einem sehr schönen Namen ) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
AW: Geburtsanzeige - lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes (mit einem sehr schönen Namen ) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
L Lapislazuli Steinchen 3. Juli 2006 #12 AW: Geburtsanzeige Oh wie schön! Ich gratuliere von ganzem Herzen zum Kind mit einem wunderschönen Namen. Lieben Gruss L.
AW: Geburtsanzeige Oh wie schön! Ich gratuliere von ganzem Herzen zum Kind mit einem wunderschönen Namen. Lieben Gruss L.
Madlen Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #13 AW: Geburtsanzeige Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu viert
Jano Engel auf Erden 3. Juli 2006 #14 AW: Geburtsanzeige Herzlichen Glückwunsch Euch jetzt Vieren! Und ich bewundere ernsthaft den schönen Namen Milosz- damit käme ich leider bei Männe nicht durch.
AW: Geburtsanzeige Herzlichen Glückwunsch Euch jetzt Vieren! Und ich bewundere ernsthaft den schönen Namen Milosz- damit käme ich leider bei Männe nicht durch.
clatamo Dauerschnullerer 3. Juli 2006 #15 AW: Geburtsanzeige :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von MILOSZ :blume: viel spaß beim babykuscheln! alles gute euch vieren :-D
AW: Geburtsanzeige :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von MILOSZ :blume: viel spaß beim babykuscheln! alles gute euch vieren :-D
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Juli 2006 #16 AW: Geburtsanzeige Heee, hier so versteckt hab ich es erst jetzt und durch Zufall entdeckt! ;o)) Da hatte es aber jemand eilig! Schön, dass alles ok ist!!!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsch Euch alles Liebe! Und ich freu mich schon auf Bilder!!! Sonja
AW: Geburtsanzeige Heee, hier so versteckt hab ich es erst jetzt und durch Zufall entdeckt! ;o)) Da hatte es aber jemand eilig! Schön, dass alles ok ist!!!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsch Euch alles Liebe! Und ich freu mich schon auf Bilder!!! Sonja