Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hut ab!
Habe mich dabei erwischt wie ich mitgepresst habe
Aber zum Schluss hat sichs ja doch gelohnt - alles alles Gute für deinen Kleinen und dich!
Grüsse Demi
P.S.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler - weiss nicht was heute los ist mit mir
Vielen dank für Deinen ausführlichen Bericht und es war mir als wenn Du von meinen Geburten geschrieben hast, ich habe bei Beiden ähnliches erlebt Leon konnte ich nach 53 Stunden in Empfang nehmen (spontan geboren) und Luna nach 4 Tagen, da endete es leider im KS, weil ich echt am Ende war.
Ich habe an dem Geburtserlebnis von Luna auch lange zu knabbern gehabt, aber mitlerweile sage ich mir, das Ergebnis zählt und die kleinen Krabben entschädigen einen für alles. Auch wenn ich mir und Luna einen anderen Start gewünscht hätte...
Und hier schrieb es schon Jemand, jede Geburt ist anders und ich wünsche Dir das es beim nächsten nur so fluppt :wink: