AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!
,
ich hatte ja hier
*klick* schon mal verlinkt, da steht auch bissel was zu Aktivitäten und Freizeitangeboten.
Direkt VIEL anschauen brauchen wir da gar nicht (und wollen wir auch nicht
) - das ist ein reiner ERHOLUNGSURLAUB für uns
. Wir sind halt die meiste Zeit am Strand und lümmeln vor uns hin inkl. Schwimmen und Baden ohne Ende, Spiele, Lesen, Buddeln, Schlafen :schnarch: und Schlemmen
. Wir haben ja die Räder mit, sodass wir immer erstmal ein gutes Stück fahren bis zu "unserem Strand" - ehe wir früh so in die Pötte kommen (Ferienmodus :nix
, wird es meist erst gegen 11 Uhr, ehe wir fortkommen und dann bleiben wir halt bis gegen 17 Uhr da, fahren gemütlich heim und gehen entweder unterwegs essen oder kochen/grillen dann gemütlich im Ferienhaus. Naja, und dann halt auch wieder schnacken, spielen, lesen - einfach abhängen
.
Zwischendurch machen wir auch ein paar Ausflüge - in die Weinberge, auf die Halbinsel, die "Ritterburg" würde ich mir auch gern mal anschauen, aber im Großen und Ganzen bleibt es ein reiner Relaxurlaub und das ist auch gut so
. Dieses Jahr haben wir ein Ferienhaus mit Pool, Tischtennisplatte etc. gebucht, sodass die Kinder dann wohl Schwimmhäute haben werden :-D.
Gibt auch einige Reiterhöfe und Puszta-Ausflüge sind auch möglich, wer das mag...
Ich freue mich schon riesig drauf
.