Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich nenne ihn Schatzi oder halt beim Namen Salih :rolleyes:
Natürlich habe ich auch noch einen sehr witzigen Namen und er auch einen für mich.
Aber wenn ich den hier verraten würde :nix:
Ich sag auch "nur" den Namen. Irgendwie hab ich das (viell. doofe) Gefühl, aus dem Alter des Hasipupsi Bärli - Alters raus zu sein. Hab ich eigentlich auch früher nie so wirklich benutzt. Wenn der Mond platzt = die Luft brennt daheim nenne ich meinen mir angetrauten auch schon mal desöfteren resolut beim Nachnamen.
Er nennt mich übrigens sehr häufig "Mutsch", was ich ganz ganz furchtbar finde .
Also ich nenne meinen eigentlich nur Honey oder Schatz ( ausser wir sind unterwegs, da hört er auch einfach auf Micha ) aber wehe ich rufe zuhause mal "Micha" .... dann fragt er sofort, was er angestellt hat und ob zwischen uns alles in Ordnung ist
Er nennt mich eigentlich nur "mein Engel" oder "MyLady" weil er mich im Internet eben unter midnightlady24 kennen gelernt hat
In Luxemburg bedeutet dieses Wort, etwas ganz übles, wenn man so betitelt wird Sag ihm er solls besser nie laut sagen, wenn er in unsere Gegend hier kommt