gebrochenes Steißbein :-(

Hallo Biggi,

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mir leid tust.
Denn, ich weiß, wie schlimm das ist.
UND: ich will Dir keine Angst machen, aber daran wirst Du vermutlich lange zu knabbern haben.

Ich hatte das bei Nicos Geburt auch und hab heut noch Sorgen, Nico ist inzwischen fast 3.

Du tust mir echt leid, lg Bine
 
Hallo Biggi,

erstmal einen :tröst: ...
Paracetamol darfst Du wirklich nehmen, und zwar wenns extrem ist, ohne weiteres mal bis 3000mg am Tag. Die gibts von verschiedenen Firmen, entweder wirklich unter "Paracetamol", oder als "BenUron"

Gute Besserung!

Ansonsten Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt :-)
 
Ich habe leider auch ein sehr verkrümmtes Steissbein, was ich sehr oft beim sitzen spüre....bei mir wurde es mal gerichtet! *aua*
Aber trotzdem gut ist es nicht, und wirklich was machen kann man auch nicht! ( leider )

Dann hattest du aber dein 2.Kind trotzdem normal entbinden können, oder?
Ich hoffe doch sehr, dass dies kein Hindernis wird, wobei ich nicht denke!

Gute Besserung!
 
Ich würde dir auch die Einnahme von Symphytum comp. (Wala) empfehlen und äusserlich ein Sitzbad oder Einreibung mit Johanniskrautöl auch Rotöl genannt. Gegen die Schmerzen kannst du ab und zu ein Paracetamol nehmen, am besten nach dem Stillen, damit es bis zum nächsten Mal abgebaut ist.
Versuche langes Sitzen oder Stehen zu vermeiden, vielleicht hilft dir ja ein großer Schwimmring zur Entlastung beim Sitzen.
Wünsche Dir sehr schnelle Besserung, ich weiß wie weh das tut!
Liebe Grüße
Mana
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für all eure Trösteknuddler - ich kann die im Moment echt gut gebrauchen.
Mein Arzt ist ab nächsten Dienstag wieder da (war jetzt bei einer Vertretung, den hat mein Problem aber nicht sonderlich interessiert weil ich ja keine Patientin von IHM bin).
Ich hab mir all eure Vorschläge aufgeschrieben und werd dem Doc das mal unter die Nase halten, damit er mir was verschreiben kann.

Mensch ich mach echt 3 Kreuze wenn ich mal wieder ohne höllische Schmerzen sitzen kann, das stillen wozu Philipp noch mindestens 50 Minuten braucht und ich stillsitzen muss ist jedes Mal eine Tortur!

LG und nochmal ein dickes danke an euch alle, schön das es euch gibt!
 
Mensch ich mach echt 3 Kreuze wenn ich mal wieder ohne höllische Schmerzen sitzen kann, das stillen wozu Philipp noch mindestens 50 Minuten braucht und ich stillsitzen muss ist jedes Mal eine Tortur!

Oje Biggi - das glaub ich Dir!!! Sitzen war bei mir nicht drin!! Ich hab ausschließlich im Liegen gestillt! Wäre das nicht wesentlich angenehmer??

Ansonsten drück ich Dir doll die Daumen, dass Du mit Deinem Doc das Richtige findest und Du bald Linderung bekommst!!

LG
 
weia ich leide auch gerade drunter...

hallo biggi...mal ein :tröst: von meine :tröst: schickt...
ich habe auch erst vor kurzem meine tochter zur welt gebracht...(siehe geburtsberichte) da war alles aber noch heile..abba da man sich bei 3 kiddis nich in sicherheit wiegen soll der ich mich jetzt dreimal um bevor ich vom stehen in die hocke geh, ob nich ein holzkinderstuhl hinter mir steht auf den bin ich nämlich vor ca.10 tagen voll mit wucht beim in die hocke gehn drauf geknallt..ich kann jetzt auch weder sitzten noch aufstehn..udn meine tochter braucht auch sehr lange zum trinken. das mch ich jetzt teilweise schon im stehn, weil ich sonst nach 40 minuten gar nich mehr hoch komme...ich habe jetzt auch schon viel ausprobiert sogar ein ABC pflaster hab ich mir schon zwischen die pobacken geklebt...lach...aber nix hilft...also von mir an dich..grins

gute besserung

liebe grüssle Tanja

PS. fals du was gefunden hast was hilft sach mir bescheid andersrum genauso
 
Zurück
Oben