Italia
süße Fee
AW: GartenStühle und co...
Am liebsten würd ich so Alustühle haben, Hochlehner die bequem sind und auch was aushalten. Und dazu nen großen ovalen oder länglichen Tisch. Achja, alles in silbergrau *gg*. Momentan haben wir noch blaue Plastikmöbel vom Balkon den wir bei unserer Wohnung zuvor hatten. Nicht gerade passend, aber naja.
sowas schwebt mir auch vor...
Conny hat gesagt.:Wir sind momentan auch am gucken, allerdings ist unsre Terrasse auch nicht überdacht und somit Wind und Wetter ausgesetzt. Und ich hab auch keine Lust bei jedem Regenschauer die Teile zusammenzustellen. Drum sollen unsere auf alle Fälle wetterbeständig sein.
Am liebsten würd ich so Alustühle haben, Hochlehner die bequem sind und auch was aushalten. Und dazu nen großen ovalen oder länglichen Tisch. Achja, alles in silbergrau *gg*. Momentan haben wir noch blaue Plastikmöbel vom Balkon den wir bei unserer Wohnung zuvor hatten. Nicht gerade passend, aber naja.
Aber derzeit hab ich noch nichts unter 350,- Euro (4 Stühle - 1 Tisch) gefunden und soviel wollt ich eigentlich gar nicht ausgeben....
sowas schwebt mir auch vor...