Gardinen im Bad?

AW: Gardinen im Bad?

schon gefunden .....

schau mal sowas ähnliches .... war das *urks*

020591_70_1194_hk50f.jpg


*kreiiiiiiiiischhhhhh*

Silly, da tun sich Abgründe auf.....
 
AW: Gardinen im Bad?

Silly das ist ja wirklich hammerhart :hahaha:

Aber ein wenig darf ich dich beruhigen, wir hatten damals eine Art Schwalbenschwänze im Wohnzimmer :umfall:Mit lachsfarbenem Seidenband. Örks war das häßlich :piebts:

Die Variante mit den Taschen gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Das Problem an sich ist tatsächlich der Sichtschutz, da das Badfenster direkt auf eine große Terasse guckt. Wir haben immer viel Besuch und gerade im Sommer sitzen wir ausschließlich auf der Terasse.

Hab jetzt sogar noch ein paar Bilder aus meiner Cam kitzeln können :bravo: Bitte schenkt meinem "gestörten" Kind im Hintergrund keine Beachtung :bruddel: Er hat mir kein Foto ohne sich selbst gegönnt. :rolleyes:

Bitte schaut nicht auf die Ordnung, das Bad ist noch halbe Baustelle, ich habs gestern das erste Mal notdürftig geputzt, damit wir endlich mal wieder baden könnne. der Waschtisch und die Duschkabine fehlen eben noch. Hab ein provisorisches Bild vom Waschtisch gemacht. Neben dem Waschtisch kommen dann noch flache Hängeschränke an die Wand. Das ganze befindet sich dann an der Rechte Wand, ggüber der Badewanne.



 
AW: Gardinen im Bad?

Also in unserem *riesen* Bad sieht das mit dem blauen Raffrollo so aus:







Man schenke dem *geilen* Boden, und dem *wunderschönen* Holzregal nicht viel Beachtung...:umfall:
 
AW: Gardinen im Bad?

Also Annette :bruddel:

Dein Bad ist gegen meines eine Schönheit!!!! :-D



...und zum eigentlichen Problem: Ich würde Milchglasfolie kleben und dann, damit es nicht so steril ausschaut, noch einen schönen dunkleren Bambusvorhang hinhängen...
 
AW: Gardinen im Bad?

Ein dunkler Bambusvorhang würde mir auch gut gefallen. Allerdings darf das Zimmer nicht so dunkel werden...Hatte mir gerade überlegt, dass man an ein Bambusrollo auch schön Muscheln usw befestigen könnte....*grübel*...wenn ich doch wüßte, was ich nicht weiß :rolleyes:

@ Rasselbande: Wie heißen denn die Dinger, dass ich mal danach googeln kann? In Durchsichtig gefallen sie mir nicht so gut. Sieht so plastisch aus
 
AW: Gardinen im Bad?

Silly das ist ja wirklich hammerhart :hahaha:

Aber ein wenig darf ich dich beruhigen, wir hatten damals eine Art Schwalbenschwänze im Wohnzimmer :umfall:Mit lachsfarbenem Seidenband. Örks war das häßlich :piebts:

Ja Mensch Dana - aber das war mal MODERN !!!!!! - heute würde ich nur noch erbrechen, wenn ich das aufhängen müsste :wuerg:
 
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben Mastercarree und davor dann schlichte weiße Plissees zum hoch- oder runterfalten. Schlicht und schön, finde ich. (Schau mal bei Interesse unter www.easyplissee.de)
 
Zurück
Oben