Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
spontan hätte ich eine vorgesetzte gipskarton-wand vorgeschlagen, die von zwei seiten zugängig ist und die eigentliche garderobe verbirgt - wenn ihr soviel platz habt.
Witzig, hatte ich auch in meiner Wohnung.... Was wir jetzt machen wissen wir noch nicht, vor allem brauchen wir einen Schuhschrank wo Sebastians Schuhe rein passen (Marke Sehr groß) und der Schrank muss aber schmal sein. :ochne:
Witzig, hatte ich auch in meiner Wohnung....vor allem brauchen wir einen Schuhschrank wo Sebastians Schuhe rein passen (Marke Sehr groß) und der Schrank muss aber schmal sein. :ochne:
wir haben einen Schuhschrank von Ikea, wie der heißt weiß ich jetzt nicht, ist aber aus Birkenholz, sehr schmal und hat 4 Schuh-Laden (2 oben und 2 unten - also quadratisch, praktisch, gut rima und mein Mann hat auch eher Elbkähne als Schuhe - Größe 47 - 48, aber sie passen rein. Wir sind mit seinen Birkenstockschuhen bei Ikea rummarschiert - die Leute müssen auch gedacht haben wir sind total bescheuert, laufen da mit Birkis in XXXXXL-Size durch die Gegend :nix: