N
nanya
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte
Da es Prednison ist, muß es ausgeschlichen werden, sonst kommt sie in den Entzug. Anscheinend hat sie beim Abhorchen eine Spastik in den Bronchien bemerkt...allerdings nur Vermutung...
Warum läßt du den Test nicht machen? Dann wist ihr BEscheid udn entweder kann besser geholfen werden (sowas läßt sich mit Physio oft gut behandeln) oder es muß nach anderen Ursachen geschaut werden.
Owei.... Was tust du dagegen?
Gute Besserung und mal nen paar Gesundwerdbazillen rüberschieb....
Was mir komisch vorkommt ist die Medikation, die wir so noch nie hatten.
Ich schreib das hier mal auf,vieleicht mag ja jemand was dazu sagen:???:
Noch beim Arzt 100mg Rectodelt Zäpfchen, vorhin vor dem schlafen gehen nocheinmal 30mg.
morgen früh 30mg - morgen mittag 30mg - morgen abend 10mg
Do. früh 30mg - Do. mittag 30mg
Fr. früh 30mg - Fr. mittag 10mg
Da es Prednison ist, muß es ausgeschlichen werden, sonst kommt sie in den Entzug. Anscheinend hat sie beim Abhorchen eine Spastik in den Bronchien bemerkt...allerdings nur Vermutung...
Ich hoffe, dass ihr zu HAuse bleiben könnt.Sollte es sich bis morgen früh nicht verbessern heißt es wieder einmal KKH
Temperatur kam vorhin auch noch dazu
Wenn wir heute Nacht noch los müssen ,na dann Gute Nacht es ist alles zugeschneit und kein Ende in Sicht:ochne:
Ich weiß ich hätte fragen können, war aber in dem Moment so traurig das ich gar nichts mehr sagen mochte. Weil sie mir geraten hat mit Leni zum xten mal einen Mukov.test zu machen.
Warum läßt du den Test nicht machen? Dann wist ihr BEscheid udn entweder kann besser geholfen werden (sowas läßt sich mit Physio oft gut behandeln) oder es muß nach anderen Ursachen geschaut werden.
Außerdem bin ich ja gerade selber krank, die vereiterte Zahnwurzel schlägt um sich und schwächt den ganzen Körper
Owei.... Was tust du dagegen?
Gute Besserung und mal nen paar Gesundwerdbazillen rüberschieb....