Carolin
Caipirinha Queen
AW: Ganz schnell bitte: wer hat ne Bügelstation (von Aldi)
Öhm, weiß ich gar nicht, ob man das kann. Mir reichts meistens wenn ich mit einer Tankfüllung fertig bin Immerhin fasst die einen Liter, das hatte meine alte Station auch nicht.
Die hat 4 Bar und lt. meiner Schwester, die sich diese Station als erste gekauft hat (danach noch meine Mutter und ne Freundin von uns) und sich eben auch ausgiebig informiert hat, sind wohl die Bar das entscheidende Kriterium.
Carolin, kann man bei deiner STation während des Bügelns Wasser nachfüllen? das ging bei meiner früheren Station nicht und das war echt lästig...
wieviel Bar hat denn Deine Station, da find ich gar keine Angabe.
würd mich ja mal interessieren ob das wirklich einen Unterschied macht ob 1 oder mehr bar...
danke Euch allen
Öhm, weiß ich gar nicht, ob man das kann. Mir reichts meistens wenn ich mit einer Tankfüllung fertig bin Immerhin fasst die einen Liter, das hatte meine alte Station auch nicht.
Die hat 4 Bar und lt. meiner Schwester, die sich diese Station als erste gekauft hat (danach noch meine Mutter und ne Freundin von uns) und sich eben auch ausgiebig informiert hat, sind wohl die Bar das entscheidende Kriterium.