AW: Ganz harter Stuhlgang
hey -
steht groß und fett auf der Vorderseite der Packung im orangen Feld - zumindest am österreichischen Markt.
Es ist aber APTAMIL 2 - die blaue Packung mit dem dunkelblauen Deckel. Milumil ist zwar die gleiche Marke - aber eben nicht diese spezielle GOS...
Umgestellt hab ich ohne Plan - und er hats lieber getrunken und sehr gut vertragen - auf Anhieb. Und er ist ein Stillkind
Ich denke in dem Alter ist das auch wurscht.
Lg
Hi!
@Petra: Ja ich erinnere mich an deinen Thread. Ich dachte auch das er genug trinkt, gbishe ging die Verdaaaung ja bestens und die Windeln sind meist gut voll. Zumal er laut Ute schnell recht viel getrunken hat aber ich war jetzt doch verunsichert. Mein Mann meinte neulich ich soll mal fragen on das nicht sogar zuviel sei, Hinweis auf Diabetis und so..Aber glaub ich auch nicht-oder?
Heut wars wieder weicher, allerdings hatte er ja gestern abend Milchbrei gegessen, heute nur Milch weil wir noch was einkaufen waren und er nur noch halb aufwachte.
@Ute oder wer sich sonst auskennt, also ich hab jetzt mal ne Packung Milumil 2 gekauft aber da steht nirgends was von GOS/FOS, nur von probiotischen Ballaststoffen die die von Hipp jaauch haben soll, gibts da auch verschiedene? Ich hatte Mühe überhaupt die "pur-Variante" zu finden weils da ja auch noch Banane, Vanille und was weiß ich was gibt und zudem die ganzen Milupa-Packungen fast gleich aus sehen fand ich.
Und wie geh ich da am besten vor beim Umstellen/austesten (ob er die nach so langer Zeiit überhaupt asnnimmt und verträgt.)? Auf einmal oder Flaschenweise? Ich hab da son bisschen Sorge da er ja bei der ganzen Umstellerei am anfang ziemlich probleme hatte und auch wenn er gezwungenermaßen wie im KH mal ne andere Marke trinken musste (war glaub ich Beba, davon bekam er irre Bauchweh allerdings war er da noch recht klein)
LG Julia
hey -
steht groß und fett auf der Vorderseite der Packung im orangen Feld - zumindest am österreichischen Markt.
Es ist aber APTAMIL 2 - die blaue Packung mit dem dunkelblauen Deckel. Milumil ist zwar die gleiche Marke - aber eben nicht diese spezielle GOS...
Umgestellt hab ich ohne Plan - und er hats lieber getrunken und sehr gut vertragen - auf Anhieb. Und er ist ein Stillkind
Ich denke in dem Alter ist das auch wurscht.
Lg