K Kristina Dauerschnullerer 5. Mai 2008 #9 AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse Jepp, da passen sogar die uralten großen noch rein. Ich hab ja immer noch mein erstes Tetris, von damals, den grauen Gameboys... @Carolin, kein Problem.
AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse Jepp, da passen sogar die uralten großen noch rein. Ich hab ja immer noch mein erstes Tetris, von damals, den grauen Gameboys... @Carolin, kein Problem.
G GeeSabse Gehört zum Inventar 5. Mai 2008 #10 AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse könntest du ihn mir bis morgen abend reservieren? Muss nochma ne Nacht drüber schlafen. Grüsse
AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse könntest du ihn mir bis morgen abend reservieren? Muss nochma ne Nacht drüber schlafen. Grüsse
K Kristina Dauerschnullerer 5. Mai 2008 #11 AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse Klar reservier ich ihn dir. Aber: Wir fahren von Mittwoch früh bis Montag abend weg. Also nicht wundern falls ich mich nicht melde...
AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse Klar reservier ich ihn dir. Aber: Wir fahren von Mittwoch früh bis Montag abend weg. Also nicht wundern falls ich mich nicht melde...
G GeeSabse Gehört zum Inventar 9. Mai 2008 #12 AW: Gameboy Advance SP und Moulinex Friteuse Sorry ich geb frei... Grüsse