Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das auch...beim ersten Kolik dachte ich ganz ehrlich das ich sterben muss :-(
Ich habe schlecht Luft bekommen und hatte höllische Schmerzen wobei ich nicht sagen konnte von wo es ausstrahlt.
Mein HA hatte eine Woche rumgedoktort weil er meinte es wäre der Rücken bis mein Mann Freitags dann meinte das weiße in meinen Augen wäre ganz Gelb :entsetzt:
Die Notaufnahme habe ich dann schon nicht mehr verlassen.
Ich hatte Grieß in der Gallenblase und ein Stein hatte den Ausgang schon zu gesetzt.
Ich hatte irre Angst wegen der OP aber die Ärztin meinte es muss gemacht werden sonst besteht die Gefahr das die Bauchspeicheldrüse entzündet.
Ich war übrigens vorher Appetitlos besonders vor fettigem hat es mich geekelt.Zudem hatte ich sehr dunklen Urin und sehr hellen Stuhlgang.
Laut Ärzten im KH alles in allem ein sicherer Indikator.
So oder so hoffe ich wirklich das man schnell heraus findet was los ist und man dir ganz schnell helfen kann :troest:
Mir ging es damals auch so schlecht das ich nicht mehr mein 3 Monate altes Baby versorgen konnte
Wenn ich tief einatme tut es sehr weh - auch beim gähnen. Und appetitlos bin ich auch. Urin usw. ist aber normal.
Hast Du allgemein schlecht Luft bekommen oder tat es auch beim einatmen weh?
Ganz ehrlich?!
Mir hat garnichts geholfen...hab mir zum Schluß die stärksten Diclofenac-Hammer ein geworfen und hatte immer noch Schmerzen.:-?
So gings mir auch.
Das einzige was da hilft ist die Gallenblase rausnehmen.
Gruß
Melanie