AW: Gaaaaanz viele Fragen
Da Jennifer noch immer bei uns, wohl aber im eigenen Bett schläft :oops: haben wir eine ganz andere Lösung für sinnvoll angeschaut.
Manchmal braucht sie Nachts noch einen Schnulli, wenn sie ihren nicht findet und aber wach wird. Deswegen werde ich ausziehen mit der Eule ins zukünftige Kinderzimmer. Jennifer hat bis jetzt kein Kinderzimmer, Wickelkommode und Schrank stehen neben unserem Schlafzimmer im Büro. Das Büro kommt auf den Dachboden und die Eule und Jennifer werden iiiiirgendwann gemeinsam das Kinderzimmer bewohnen.
Stephan wird für Jennifer Nachts schauen, ich für die Eule und werde die ersten Monate, je nachdem wie lange es für uns passt, im Kizi schlafen mit der Eule. So störe ich Stephan und Jennifer auch weniger, und gerate weniger in "Stress" wenn die Eule sich nicht beruhigen und lässt und alles aufzuwachen droht..
Ich weiss nicht, mir blutet aber auch das Herz, wenn ich Jennifer jetzt ausquartieren müsste, sie schläft sooo toll in unserem Zimmer, ich möchte sie einfach diese Nähe noch spüren lassen, wenn sich so wohl fühlt.
Früher hätte ich gesagt, klingt nach Übermutter... heute finde ich es einfach nur schön :rolleyes: