K KätheKate Gehört zum Inventar 6. November 2005 #9 gretel ich bin ja nur die angeheiratete Tante und weiss sowieso von nix was. Sie waren beim Arzt mal irgendwann, der hat gesagt ist iO und das war´s
gretel ich bin ja nur die angeheiratete Tante und weiss sowieso von nix was. Sie waren beim Arzt mal irgendwann, der hat gesagt ist iO und das war´s
K KätheKate Gehört zum Inventar 24. November 2005 #10 AW: Fuss nach innen drehen beim Laufen endlich läuft Vince Und er läuft ganz normal, bis auf die O-Beine
AW: Fuss nach innen drehen beim Laufen endlich läuft Vince Und er läuft ganz normal, bis auf die O-Beine
G gretel 25. November 2005 #11 AW: Fuss nach innen drehen beim Laufen freu mich für kind und mama! tja, nu beine in die hand und üben, wieder schneller zu werden, damit du rechtzeitig hinterher kommst.
AW: Fuss nach innen drehen beim Laufen freu mich für kind und mama! tja, nu beine in die hand und üben, wieder schneller zu werden, damit du rechtzeitig hinterher kommst.
K KätheKate Gehört zum Inventar 25. November 2005 #12 AW: Fuss nach innen drehen beim Laufen Danke gretel, das war auch lange ersehnt.