K
Kati
Ich hab dafür viel mehr Angst vor Blutabnehmen und einen wahren Horror vor der "chemischen Keule" unter der Geburt. Ich zittere momentan voll wegen der drohenden Geburtseinleitung. Das ist dann ja nur künstlich und hat nix mehr mit normaler Geburt zu tun :-( Der Wehentropf hat mir schon bei Axel totale Angst gemacht und als ich ranmußte, hätte ich am liebsten das ganze Teil zum Fenster rausgeschmissen... bei den ganzen Vorsorgeuntersuchungen krieg ich auch jedesmal fast den Raster, wenn die Sprechstundenhilfe mit diesem Pieks-Dings ankommt, mit dem sie einem dann in den Finger stupft. Ich weiß, das ist total lächerlich und tut auch gar nicht weh, aber wenn ich mich auf diesen Stuhl setzen und die Hand ausstrecken muß mit der Gewißheit "Jetzt kommt der Pieks" - UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Was mir in solchen Situationen besonders hilft ist wenn Axel dabei ist. Wenn er auf meinem Schoß sitzt, hab ich nur halb so viel Angst. Keine Sorge, natürlich will ich ihn nicht mit zur Geburt nehmen
Was mir in solchen Situationen besonders hilft ist wenn Axel dabei ist. Wenn er auf meinem Schoß sitzt, hab ich nur halb so viel Angst. Keine Sorge, natürlich will ich ihn nicht mit zur Geburt nehmen