AW: Für ein kleines Lämmchen...
Bianca, die Positionsauswahl wird nicht groß sein. Liegen ist seit Anbeginn der Schwangerschaft ein zweischneidiges Schwert. Rücken geht so gut wie gar nicht, da krieg ich Krämpfe im Hintern und das nicht zu knapp. Seitlich krieg ich nach kurzer Zeit auch so ein unangenehmes Ziehen, ich bin also beim Schlafen eher ein Rollmops und immer "unterwegs". Wir werden uns arg unbeliebt machen, weil ich wohl auf CTG im Sitzen bestehe und die weichen da so ungern von den gewohnten Ritualen ab in der Klinik *g*
Leider hab ich bei der Besichtigung des neuen Kreißsaals keinen Gebärhocker gesehen ... das kann lustig werden, die sind spartanisch mit Bett (no go!) und Tuch an der Decke (genialerweise überm Bett :umfall) und Pezziball ausgestattet. Ich lass mich also mal überraschen, was der Bohne so einfällt, es wird wohl was zwischen Sitzen und Kniestand werden, denke ich.
Soweit gehts wieder gut, Schnupfen ist nun auch fast weg, Husten nur noch gelegentlich. Morgens das Halskratzen ist noch da, das kann aber auch heuschnupfenbedingt sein. das lässt sich wer unterscheiden.
Ich hab grad die Karten für die Geburtsanzeige entworfen
Die kriegen ja nur ne Handvoll Leute, nämlich die ohne Internet und Handy, also zum Beispiel meine Oma und die, die zur Taufe geladen werden - was nicht denselben Personenkreis trifft
Weil unser optimistischer Pfarrer hat ja den Tauftermin schon mal im Kalender eingetragen *g* - es ist unser 7. Hochzeitstag.