Marli Mausibausi 11. Januar 2007 #9 AW: für Ute Ich möchte mich an dieses Stelle auch ganz lich bedanken, ich habe mich sehr gefreut als ich die Karte im Briefkasten fand. Ein sehr schöner Spruch Vielen Dank
AW: für Ute Ich möchte mich an dieses Stelle auch ganz lich bedanken, ich habe mich sehr gefreut als ich die Karte im Briefkasten fand. Ein sehr schöner Spruch Vielen Dank
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 11. Januar 2007 #11 AW: für Ute :danke: Ich habe mich heute sehr darüber gefreut!
Denise Gehört zum Inventar 11. Januar 2007 #12 AW: für Ute Liebe Ute, habe heute nachmittag auch "meine" Karte im Briefkasten entdeckt. vielen lichen Dank für diese tolle Zeilen !!! lg denise
AW: für Ute Liebe Ute, habe heute nachmittag auch "meine" Karte im Briefkasten entdeckt. vielen lichen Dank für diese tolle Zeilen !!! lg denise
ela Süße 11. Januar 2007 #13 AW: für Ute Ich danke Dir auch herzlich. Sie hängt im Flur zum immer lesen,(aber so ganz identifizieren kann ich mich damit leider noch nicht ) :oops:
AW: für Ute Ich danke Dir auch herzlich. Sie hängt im Flur zum immer lesen,(aber so ganz identifizieren kann ich mich damit leider noch nicht ) :oops:
Ute mit Engeln unterwegs .... 11. Januar 2007 #14 AW: für Ute och, es reicht doch wenn du dich immer ein bisschen mehr damit identifizieren kannst .... zeit ist relativ ....
AW: für Ute och, es reicht doch wenn du dich immer ein bisschen mehr damit identifizieren kannst .... zeit ist relativ ....