AndreaLL Fernsehbeauftragte 11. Januar 2007 #1 Liebe Ute, vielen Dank für deinen schönen Gruß an diesem verregneten, stürmischen Tag ! Liebe Grüße, Andrea
Liebe Ute, vielen Dank für deinen schönen Gruß an diesem verregneten, stürmischen Tag ! Liebe Grüße, Andrea
Alley Miss Ellie 11. Januar 2007 #2 AW: für Ute Ich schließe mich hier mal an! Vielen Dank für den lieben Gruß! Ich habe es so aufgehangen, daß ich es oft am Tag sehe und daran erinnert werde! Liebe Grüße Sabine
AW: für Ute Ich schließe mich hier mal an! Vielen Dank für den lieben Gruß! Ich habe es so aufgehangen, daß ich es oft am Tag sehe und daran erinnert werde! Liebe Grüße Sabine
Heidi coole Mama 11. Januar 2007 #4 AW: für Ute Vielen Dank Ute Du glaubst gar nicht wie wichtig diese Zeilen heute waren. Liebe Grüsse, Heidi
AW: für Ute Vielen Dank Ute Du glaubst gar nicht wie wichtig diese Zeilen heute waren. Liebe Grüsse, Heidi
Sonja Integrationsbeauftragte 11. Januar 2007 #5 AW: für Ute Danke Ute Die Karte hat schon einen Ehrenplatz bekommen Liebe Grüße
cecafu Oberhenne 11. Januar 2007 #6 AW: für Ute Ute! Auch meine Karte hat einen Ehrenplatz! Vielen lichen Dank dafür!
Ute mit Engeln unterwegs .... 11. Januar 2007 #8 AW: für Ute Ich freue mich dass ihr euch freut :achwiegu: