snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #25 AW: für eure grauen zellen jo dann erzähl mal...... GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #26 AW: für eure grauen zellen überschnitten *danke* GLG JEnny
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 25. Februar 2008 #27 AW: für eure grauen zellen Level 7 schnall ich nicht. Woher soll ich denn wissen, was der Bauer das mit dem Pferd treibt:???:
AW: für eure grauen zellen Level 7 schnall ich nicht. Woher soll ich denn wissen, was der Bauer das mit dem Pferd treibt:???:
snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #28 AW: für eure grauen zellen über drei ecken denken, WO gibts ein pferd, nen bauern und ein feld? ich hab auch andauernd falsch gelesen, ich las immer *um welches pferd handelt es sich* GLG JEnny
AW: für eure grauen zellen über drei ecken denken, WO gibts ein pferd, nen bauern und ein feld? ich hab auch andauernd falsch gelesen, ich las immer *um welches pferd handelt es sich* GLG JEnny
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 25. Februar 2008 #29 AW: für eure grauen zellen snoopy hat gesagt.: über drei ecken denken, WO gibts ein pferd, nen bauern und ein feld? Zum Vergrößern anklicken.... Im fernsehen? Keine Ahnung.
AW: für eure grauen zellen snoopy hat gesagt.: über drei ecken denken, WO gibts ein pferd, nen bauern und ein feld? Zum Vergrößern anklicken.... Im fernsehen? Keine Ahnung.
Röschen Gehört zum Inventar 25. Februar 2008 #31 AW: für eure grauen zellen Kann mir mal einer die Lösung von der drei verraten? Ich habe heute keine Lust zu rechnen ... :nix:
AW: für eure grauen zellen Kann mir mal einer die Lösung von der drei verraten? Ich habe heute keine Lust zu rechnen ... :nix:
Pila Familienmitglied 25. Februar 2008 #32 AW: für eure grauen zellen Ich wüßte gerne die Lösung von Level 1. Lg Annette