für eure grauen zellen ;)

AW: für eure grauen zellen ;)

Den Code muss ich ja auf der Startseite, als Levelcode eingeben, oder? Das geht nicht :bruddel:. Der bleibt einfach auf der Startseite wenn ich das versuche. Auch, wenn ich Cookies und alles lösche...

Naja, ich geh jetzt erstmal zum Sport, vielleicht ist danach mein Hirn wieder frei :-D.

LG, Kathy

Den Code muss ich ja auf der Startseite, als Levelcode eingeben, oder? Das geht nicht :bruddel:. Der bleibt einfach auf der Startseite wenn ich das versuche. Auch, wenn ich Cookies und alles lösche...

Naja, ich geh jetzt erstmal zum Sport, vielleicht ist danach mein Hirn wieder frei :-D.

LG, Kathy

Ja genau, wie doof ist das denn alles, ist ja nervig, da schriebe ich mir die schon auf und bei vielen gehen die gar nicht :bruddel:

Und wenn Du mal über IE oder Firefox das versuchst mit dem Code, je nachdem mit was Du gerade rätselst

öhm ich hab gerade erst damit angefangen und schon hänge ich bei der 4 :umfall: vllt kann mir da ja jmd auf die sprünge helfen ,)

war das hier:

HAUSARBEIT = IBVTBSCFJU
CHEMIE = DIFNJF
SENDER = TFOEFS

ZOOBESUCH = ?????????

Bei 33 musst Du das Cript deaktiveren, schau mal ein oder zwei Seiten vorher.

Das Script deaktivierst Du indem Du unter IE Extras----->Sicherheit---->Stufe anpassen und da die Script weit unten deaktivieren ( 2 Stück)aber nicht Java

Zurück
Oben